Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Design Premium CS3 und Windows 7 - verträgt sich das?“

busch30

Gernefotografierer

Hallo Wissende,

ich steh vor dem Neukauf eines PCs. Als Betriebssystem kommt auch Windows 7 in Betracht. Hat schon jemand Erfahrung mit der CS3 Edtion und Windows 7 gemacht? Laufen alle Programme wie Photoshop, Indesign, Acrobat 8 und Illustrator fehlerfrei? Oder wo wirds haken?

Über eure Erfahrungen und mögliche Tipps freue ich mich.

Jürgen
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Adobe Design Premium CS3 und Windows 7 - verträgt sich das?

Haken könnte es an 32/64bit, mein Schwiegersohn (Informatiker) hat mir da was erzählt.
Zumindest CS2 läuft definitiv nicht. CS3 hab ich mit WIndows 7 selbst keine Berührung. Und CS4 läuft definitiv.
 

Syrakos

Senior Consultant

AW: Adobe Design Premium CS3 und Windows 7 - verträgt sich das?

Wir haben CS3 auf einem Rechner mit Win7 64bit installiert. Ausser Acrobat 8 läuft alles prächtig. Bzgl. Acrobat 8 und Win7 gibts auch viele Berichte im Inet.

Noch was vergessen, wir haben auch die Info, dass es auf 32bit Win7 arge Probleme geben soll, konnten das aber nicht testen, da wir sowieso gleich 64bit installieren wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:

krieg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Design Premium CS3 und Windows 7 - verträgt sich das?

Ich hab windows 7 32 bit und hab mit photochop keine probleme, photoshop kann sogar unter 64bit ohne problem laufen laut microsoft laufen alle 32 bit auf 64bit es gibt aber ausnahmen aber ich denke du wirst keinerlei probleme haben
 

krieg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Design Premium CS3 und Windows 7 - verträgt sich das?

noch was du brauchs gute grafikarte und viel arbeitsspeichr alles was über 3gb brauchstdu 64bit betriebssystem
 
P

pinkflo

Guest

AW: Adobe Design Premium CS3 und Windows 7 - verträgt sich das?

Hallo,

System: windows 7, 64bit Ultimate.
Software: PS CS2 ohne Probleme, Premiere pro läuft auch,
Flash, Dreamweaver, Fireworks Studio 8 läuft auch mit einer einschränkung, ohne den neuen Aerostyle von win 7.

lg flo
 

Bunze

Photoshop-Noob

AW: Adobe Design Premium CS3 und Windows 7 - verträgt sich das?

Hab Win 7 Ultimate 32 Bit und dazu Adobe Web Premium CS3 und läuft alles prima, hatte noch nie Probleme.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Adobe Design Premium CS3 und Windows 7 - verträgt sich das?

System: windows 7, 64bit Ultimate.
Software: PS CS2 ohne Probleme

Wie hast Du das denn geschafft? Bei uns war es auf 2 verschiedenen Rechnern in der gleichen OS/SW-Kombination nicht möglich, PS CS2 zum Laufen zu bekommen (klägliches Versagen bei der Aktivierung und Absturz).
 

busch30

Gernefotografierer

AW: Adobe Design Premium CS3 und Windows 7 - verträgt sich das?

Hallo Zusammen,

ich habe meinen neuen Rechner mit Windows7 64bit und die Adobe CS3 Premium Edition installiert.

Für alle, die etwas ähnliches Planen. Vor der Instalation müsst ihr die AdobePDF.dll von Vista auf der Festplatte haben. Nach ungefähr 90% der Instaltion wird diese Datei benötigt.

Mit dieser Datei funzt auch Acrobat 8 professionell.

lg
Jürgen
 

claudi64

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Design Premium CS3 und Windows 7 - verträgt sich das?

Hallo Zusammen,

ich habe meinen neuen Rechner mit Windows7 64bit und die Adobe CS3 Premium Edition installiert.

Für alle, die etwas ähnliches Planen. Vor der Instalation müsst ihr die AdobePDF.dll von Vista auf der Festplatte haben. Nach ungefähr 90% der Instaltion wird diese Datei benötigt.

Mit dieser Datei funzt auch Acrobat 8 professionell.

lg
Jürgen


und woher bekommt man die Datei ?

Weil bei mir funzt Acrobat 8 nicht. Kann kein PDF erstellen, nicht mal mehr über den Zusatz für Office 2007 geht es mehr. Sonst läuft die CS3 ohne Probleme.

Win7 ultimate 64 Bit. CS3 Design Premium
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben