Adobe DNG-Koverter auch für R5/R6

Adobe DNG-Koverter auch für R5/R6 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von LikeLowLight, 09.09.2020.

  1. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    5.047
    Adobe DNG-Koverter auch für R5/R6
    Nachdem es bisher nur die Beta-Version 12.4 gab, ist nun die Release-Version verfügbar. Damit werden für alle, die die Canon R5 oder gar schon die R6 haben, CR3 nach DNG möglich. Capture One konvertiert es bereits, DxO Photolab ist leider wieder mal noch nicht verfügbar, und auch Helicon Focus hat CR3 noch nicht in die Liste aufgenommen, obwohl die das eigentlich überhaupt nicht stören würde, denn die greifen standardmäßig ohnehin nur auf den DNG-Converter zu.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×