Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Edge Animate - Was sind die Grundeinstellungen für ein Projekt?“

Battle_of_la

Freund der 3. Dimension

Hallo an alle :)


Ich habe ein frage über das Programm "Edge Animate" Ich habe ein Projekt am laufen in das ganze ist ziemlich kompliziert weil es bis jetzt nur sehr wenig Infos im Netz darüber gibt. Um es erstmal auf das wesentliche zu reduzieren muss ich wissen wie Adobe Edge Animate Funktioniert.

Ich weiß wie ich mit Keyframes etc. umgehe, aber nicht was die Grundeinstellungen für ein Projekt sind. zb. Wo stelle ich die Bildgröße, für den Arbeitsbereich ein.
Kann ich In EA Masken verwenden (zb. Schnittmasken, wie In PS?)

Mein Projekt soll am Ende als ".oam" datei exportiert werden.
ich habe mir schon das ein oder andere Tut. runtergeladen, bloß helfen die mir bei meinen Problem nicht weiter. Und noch dazu habe ich nicht soviele Punkte das ich mir jedes Video auf gut glück anschauen kann um zu hoffen das dort eine für mich nützliche info ist. Ich bitte um das verständniss ;)

Ich zeige mal einen Link für das was ich in etwa vorhabe:



bloß geht es bei mir darum eine Animation zu gestalten, wie ein GIF aber
diese Format wird leider nicht unterstützt. EA ist eine alternative :(

Hoffe es gibt doch ein paar menschen die sich damit auskennen.
beste grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben