Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Fireworks Vectorwerkzeuge sind trotzdem verpixelt!“

J

Joshy

Guest

Hallo,ich weiß dass es hier schon einmal im Forum gefragt wurde. Aber mit den Antworten kam ich trotzdem nicht weiter.. Ich habe z.B einen Kreis mit dem Ellipse Werkzeug erstellt und auch "A****alias" eingestellt und trotzdem sind die Kanten noch immer verpixelt. Wisst ihr was zu tun ist?
 

Vektorprogramme

P

Pixelverwender

Guest

AW: Adobe Fireworks Vectorwerkzeuge sind trotzdem verpixelt!

Evtl. mal ein Bild hochladen zur Ansicht?
 
J

Joshy

Guest

AW: Adobe Fireworks Vectorwerkzeuge sind trotzdem verpixelt!

http://www.youtube.com/user/mlwebco#p/u/11/sg7VzKdeKb4
dort macht er ab 3:19 auch einen Kreis,der auch keine Pixel hat.
Ich weiß nicht wie man hier ein Bild hochlädt(bin ganz neu) aber mein Kreis ist halt an den Kanten verpixelt,obwohl ich A****alias eingestellt habe.
Man kann wohl irgendwie im vornerein einstellen: "Kanten glätten" aber diese Funktion habe ich nicht gefunden.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Adobe Fireworks Vectorwerkzeuge sind trotzdem verpixelt!

Dieses Forum hat eine Hilfefunktion (zu finden unter dem Link „Hilfe“ – wer hätt's gedacht?)
Dort gibt es auch eine Anleitung zum Hochladen von Bildern: http://vimeo.com/23053980
 
J

Joshy

Guest

AW: Adobe Fireworks Vectorwerkzeuge sind trotzdem verpixelt!

ach ist egal ich hab die Lösung gefunden.
Ich musste nur auf 100 Prozent stellen :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben