Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Flash als Version“

G

gamer01

Guest

Hallo psd Gemeinde,
habe jetzt schon viel mit Photoshop 7 gearbeitet und viele Tutorials mitgemacht.
Werde meinen Shop bald neu designen können.

Bevor dies aber der Fall ist möchte ich mich noch um Adobe Flash kümmern.
Photoshop war schon ziemlich teuer, jetzt noch Flash, das sprengt bald meinen Rahmen.
Hier meine Frage:
Hat jemand von den Profis hier Erfahrung mit OEM oder Systembuilder Versionen, so wie hier z.B.



Über jedemenge tolle Antworten würde ich mich sehr freuen. :)
mfg gamer01
 

Jo83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Flash als Version

Ganz erlich, bei den Preissprüngen kann ich mir nicht vorstellen, dass du da ne reguläre Version bekommst. Sonst hätte vermutlich jeder bald PS CS3 Extended für 100$!
Und wenn man kein vernünftiges Impressum findet (zugegeben, ich hab nicht lange gesucht) wirkt das auch nicht sooo vertrauenserweckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gamer01

Guest

AW: Adobe Flash als Version

Ja, das mit den Preissprüngen finde ich auch sehr komisch wiederum sind solche oem Versionen nun mal billiger.

Das mit der Impressumpflicht habe ich bis jetzt nur auf deutschen Seiten so stark festgestellt.
Naja ich weiß eben nicht was ich davon halten soll deswegen frage ich hier mal nach.

Vielleicht hat noch jemand eine Meinung dazu.

mfg gamer01
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben