Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Flash Player ab Januar 2016 mit Lizenz“

A

andemande

Guest

Falsch verstandene Meldungen der Generation informiert ueber soziale Medien fuehrt zu shitstormartigen Reaktionen.
Frueher waren die Computerbild-Redakteure schuld, jetzt wird zwar die korrekte Quelle zitiert....
aber irgendwie laeuft es wie gehbt auf viel Wind um Nichts hinaus.
Wenn sich im Temp-Verzeichnis was findet ???? Wird man sehen.
 

liselotte

Bärliner Jung

Also ich verstehe nur Bahnhof
Flash Player also nicht betroffen?
Was sind Binärdateien bei Flash und wo finde ich diese und wofür brauche ich diese.
Sorry für die doofe Frage aber ich bin echt Kristiane Schmidt (Krist ja nücht mit)
Danke
MfG
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Ich weiß nicht wann du den Online-Installer das letzte mal gesehen hast, aber es gab just eben überhaupt kein Häkchen, das ich hätte abwählen müssen. ;) Trotzdem weiß ich was du meinst.

Vor längerer Zeit gab es optional eine Virenprüfung. Aber selbst dort hätte man nichts mitinstallieren, sonder lediglich die Option der Systemüberprüfung genutzt.
Sorry, dass ich dich da korrigieren muss, aber beim Online-Installer wird immer noch McAfee installiert, wenn man das Häckchen nicht entfernt.
Hast du vll. NoScript etc. welches bei dir mcafe.com blockiert? Das wäre nämlich die Erklärung.;)
 

patrick_l

Hat es drauf

Was sind Binärdateien bei Flash und wo finde ich diese und wofür brauche ich diese.
Mit Binärdateien sind die Installationsprogramme/Pakete (*.exe, *.msi, *.dmg, *.rpm) gemeint. Diese werden unter anderem zum Verteilen und für die Offline-Installation benötigt.
Sorry, dass ich dich da korrigieren muss, aber beim Online-Installer wird immer noch McAfee installiert, wenn man das Häckchen nicht entfernt.
Zugegeben, ich habe mich etwas gewundert. Jedoch von McAfee keine Spur.
Hast du vll. NoScript etc. welches bei dir mcafe.com blockiert? Das wäre nämlich die Erklärung.;)
NoScript ist im Firefox installiert. Flash wurde jedoch über Opera heruntergeladen und installiert.
Naja, auch egal. Will McAfee ja nicht haben. ;)

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Jetzt soll es am 29. September 2016 doch soweit sein, dass die Seite abgeschalten wird und man eine Adobe-ID braucht!
Schade!

Mir waren die Offline-Dateien wichtig, da halt immer noch sehr viele Seiten Flash nutzen.

Eine weitere Diskussion möchte ich hier aber nicht anstoßen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben