Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Flash Player“

H

heinzudobender

Guest

Um Ihr Tutorial Kontrasbewältigung.SWF zu lesen, habe ich den Adobe Flash Player runtergeladen und installiert.
Er ist jedoch nicht unter den Programmen zu finden.
In der Zusammendtellung "Programme entfernen" ist er verzeichnet und lässt sich auch entfernen.
Habe das alles unter XP und auf einem neuen Notbook unter Windows 7 probiert.
Heinz Udo
 

AlexanderBo

Gesperrt

AW: Adobe Flash Player

der flashplayer ist ein plug-in (erweiterung) für den browser+ wird auch nur vom browser bei bedarf gestartet (innerhalb des browsers) - insofern ist es kein "programm" in herkömmlichen sinne was manuel gestartet wird (also auch nicht unter prorammen zu finden).
 
H

heinzudobender

Guest

AW: Adobe Flash Player

Wenn ich die swf Datei öffnen will, kommt die Meldung:
Das Programm muss bekannt sein.
Warum wird die Datei nicht geöffnet,wenn der Fllash Player bereits installiert ist. Dass er das ist, erkennt man ja an der Liste, in der er zum Löschen verzeichnet ist.
Wie komme ich nur an diese swf Datei Hat mich über 100 Punkte gekostet.:motz::motz::motz:
Heinz Udo
 

sokie

Mod | Web

AW: Adobe Flash Player

wenn das Plugin für den Browser installiert ist, solltest du die swf im Browser öffnen können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben