Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Flash Player“

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

Vielleicht hat Jemand einen Ratschlag zu folgendem Thema.
Ich habe Win 7, sowie CS 4 und habe mich in der Vergangenheit bei einem Webinar für einen Online-Kursus registrieren lassen. Man bekommt eine Bestätigung für die Teilnahme am .....
Anschließend klickt man auf einen Link um in die Anmeldung zu kommen. Dort gibt man seinen Benutzernamen, meistens die E-Mailadresse ein.
Dann aber kommt der Hammer, denn der "Blechtrottel" gibt mir diese Meldung:
Adobe Connect benötigt Flash Player 10.3 oder höher. Gleichzeitig kann man einen Flash Player herunterladen, ebenfalls schon gemacht.

Ich komme einfach dort nicht rein. Meine Adobis: Flash Player 11 Plug in, Flash Player 11 Active X, der Reader XI ohnehin und dann noch Adobe Air.

Hat da vielleicht Jemand etwas auf Lager?

LG. Fridolin1
 

Photoshop

typeface

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Flash Player

Das Problem habe ich auch. Früher konnte ich mir Webinare ansehen, doch bei den letzten klappte es nicht, da ich auch immer eine Fehlermeldung bekam. Ich habe ebenfalls den Flash Player – wie empfohlen – neu heruntergeladen. Es hat nichts gebracht.
Allerdings habe ich ein MacBook Pro.
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Adobe Flash Player

Ich hatte seit etwa Februar das Problem, dass ich unter Vista und Windwos 7 mit FF und IE keine Bilder mehr nach Nikon Imagespace hochladen konnte. Das geht dort mit einer Flashanwendung. Mit dem Google Chrome klappte es.

Ich glaube, zu der Zeit sind aus Sicherheitsgründen die Voreinstellungen geändert worden. Unter Systemeinstellungen > Flashplayer zulassen, dass Informationen gespeichert werden können, dann sollte es auch bei euch klappen. Alternativ den Google Chrome nutzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben