Adobe Formular - Quelldatei bearbeiten?

Adobe Formular - Quelldatei bearbeiten? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von vevk, 22.05.2019.

  1. vevk

    vevk Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tirol
    Adobe Formular - Quelldatei bearbeiten?
    Hallo Zusammen, ich habe mit Adobe Acrobat X Pro ein Formular erstellt, indem ich auf "pdf Formular erstellen" geklickt und dann ein Word Dokument als Quelldatei ausgewählt habe. Soweit alles gut, hat super funktioniert. ABER: ich habe einen Schreibfehler entdeckt und finde nun keine Möglichkeit mehr, in die Quelldatei zurückzukehren und diese zu aktualisieren. Wisst ihr, ob das geht? Oder muss ich das Word ändern und die ganze Prozedur mit den Formularfeldern neu machen?
    Danke!!
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. helge07

    helge07 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    378
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    LR3, PS CS5
    Kameratyp:
    EOS 60D
    Adobe Formular - Quelldatei bearbeiten?
    #2      
    hagen-ffm und vevk gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×