Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Garamond Pro in Indesign CS5 nicht vorhanden aber in der Win 7 Systemsteuerung“

undertaker1969

Nicht mehr ganz neu hier

Will ein Tut nachmachen die wollen Adobe garamond Pro.
In der Windows 7 Systemsteuerung ist die Schriftart installiert.
In Indesign CS5 ist sie nicht vorhanden. Jemand ne Idee?
 

Design & Layout

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Adobe Garamond Pro in Indesign CS5 nicht vorhanden aber in der Win 7 Systemsteuer

Hast Du auch weit genug runtergescrollt?
Die Schriften sind gruppiert und dann erst alphabetisch sortiert.

Gruß
Ralf
 

undertaker1969

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Garamond Pro in Indesign CS5 nicht vorhanden aber in der Win 7 Systemsteuer

Ich gebe es in dem Schriftauswahl menü mit der Tastatur ein bis Abobe CA geht es.
Hab aber eben noch mal geschaut komplett runtergescrollt kein Garamond zu finden.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Adobe Garamond Pro in Indesign CS5 nicht vorhanden aber in der Win 7 Systemsteuer

Ich habe gerade bei mir nachgeschaut:

Adobe Garamond pro

ist bei mir unter G einsortiert.

Gruß
Ralf
 

undertaker1969

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Garamond Pro in Indesign CS5 nicht vorhanden aber in der Win 7 Systemsteuer

Jaja bin ich Blind und Doof Adobe G und nicht Adobe C.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Adobe Garamond Pro in Indesign CS5 nicht vorhanden aber in der Win 7 Systemsteuer

Naja, die Einsortierung unter G ist von Adobe auch nicht sonderlich intelligent.

Gruß
Ralf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben