Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe gestaltet Preise um!“

G

Grafifix

Guest

So und nun eine ganz andere Frage zu diesem Thema!

Ich habe mir bei Amazon eine Schülerversion von Studio8 bestellt, bin aber kein Schüler oder Student!
Wird mir das bei der Registrierung dann zum Verhängnis?
(-gruebel-) :( :( :(
 
B

bernd-007-

Guest

du brauchst einen gültigen Schülerausweis mit bild oder so nen zettel den du von der schule unterschreiben lassen must

wenn du sowas nicht vorzeigen müsstest hätte das ganze ja garkeinen sinn

PS: ich finde die neuen preise recht uninteressant ... von den normalen EDU kann man updaten und man darf sie kommernziell benutzen das geht mit den halb so teuren versionen nicht, wer also vor hat das länger zu machen oder/und damit geld zu verdienen wird als schüler oder student wohl besser die EDU version kaufen

MfG Bernd
 

ill66

Nicht mehr ganz neu hier

bernd-007- schrieb:
von den normalen EDU kann man updaten und man darf sie kommernziell benutzen das geht mit den halb so teuren versionen nicht, wer also vor hat das länger zu machen oder/und damit geld zu verdienen wird als schüler oder student wohl besser die EDU version kaufen
mich selbst betrifft es ja sowieso nicht (linux-nutzer), aber was ich mich im bezug darauf (auch was gecrackte versionen angeht) immer frag: wird da auf die ehrlichkeit der nutzer vertraut oder wird das irgendwie geprüft?
 

schustrik

Nicht mehr ganz neu hier

medienfux schrieb:
Hallo,

für jeden interessant, der sich mal Adobe s Programme zulegen möchte.

Link führt zu einem Artikel auf Computerbase:

http://www.computerbase.de/news/sof...06/september/adobe_preise_schueler_studenten/



hallo

die Schüler und Studenten version darf nur Für den Einsatz auf dem privaten Computer zu nicht-kommerziellen Zwecken verwendet werden.



was bedeutet genau "nicht-kommerziellen Zwecken"????
zB: