Anzeige

Adobe Grace Period für CS5

Adobe Grace Period für CS5 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von konishkichen, 09.04.2010.

  1. konishkichen

    konishkichen Kitteh

    342
    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    1.579
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gauting
    Software:
    Photoshop, Lightroom
    Kameratyp:
    Nikon D90, Mamiya RB67, Zeiss Ikon Nettar 517/2
    Adobe Grace Period für CS5
    Hallo ihr Lieben,

    ich überlege gerade, ob ich mir nicht eine reguläre Lizenz von PS CS4 zulege (im Moment hab ich nur die Student Version). Bei ein paar Läden hab ich schon gesehen, dass es wohl wieder eine Grace Period von Adobe gibt, zu der man kostenlos auf CS5 upgraden kann, wenn man das möchte. Allerdings habe ich von Adobe selbst nichts offizielles finden können.

    Wisst ihr vielleicht was?

    Liebe Grüße,
    koni
     
    #1      
  2. thexe

    thexe ein Albtraum

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    551
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    A:\autostart.exe
    Software:
    CS5 Design Premium
    Kameratyp:
    Pentax K200D
    Adobe Grace Period für CS5
    AW: Adobe Grace Period für CS5

    ich denke spät. am sonntag wirds dazu informationen geben ... bis dahin wird man sich ja wohl noch gedulden können :)

    MfG the-xe
     
    #2      
  3. Vanimelda

    Vanimelda der mit dem Feuer tanzt

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    258
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Collenberg
    Software:
    CS6 Master Collection, Lightroom 4
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Adobe Grace Period für CS5
    AW: Adobe Grace Period für CS5

    Hi Koni,

    bei Adobe habe ich das hier gefunden:
    Adobe - Kundendienst: Richtlinien zu Upgrades nach Versionsankndigungen

    da steht ganz allgemein "Adobe bietet Kunden, die innerhalb eines begrenzten Zeitraums nach Ankündigung einer neuen Produktversion ein Produkt von Adobe oder Macromedia erwerben, ein kostenloses Upgrade auf die aktuelle Version an."

    Scheint also eine zu geben, aber Genaueres erfährst du wohl erst an bzw. nach dem Ankündigungstermin.

    Liebe Grüße


    Edit: 12.04.2010
    Hab das hier grad bei "unimall" gelesen:

    Adobe Grace Period: Kunden, die zwischen dem 12. April 2010 und dem 10. August 2010 eine Adobe CS4 kaufen, haben Anspruch auf ein kostenfreies Upgrade auf die jeweilige Adobe CS5-Version. Das Upgrade muss bis zum 25. August 2010 telefonisch bei dem Adobe-Kundendienst unter folgender Nummer angefordert werden: 069/500 718 55.

    Hinweis: Bei dem kostenfreien Upgrade wird eine vollständige Adobe CS5 Box geliefert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×