Anzeige

Adobe Help Center funktioniert nicht mehr

Adobe Help Center funktioniert nicht mehr | PSD-Tutorials.de

Erstellt von illuminatus10, 16.02.2007.

  1. illuminatus10

    illuminatus10 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Adobe Help Center funktioniert nicht mehr
    Hi erstmal :),
    seit ein paar Wochen lässt sich bei mir das Adobe Help Center nicht mehr starten: Entweder es erscheint eine Fehlermeldung, aus der ich jedoch nichts entnehmen konnte, oder es liegt einfach in der Taskleiste aber es erscheint kein Fenster. Dehalb hab ich mal die komplette Creative Suite deinstalliert. Das Help Center ist aber leider auf der Platte geblieben. Deshalb hat sich nach einer neuinstallation auch nichts an dem Problem geändert. Also hab ich das Help Center manuell von der Platte gelöscht. Jedoch wurde es nach erneuten Neuinstallieren nicht wiederhergestellt. Jetzt wollte ich euch fragen, wie ich das Help Center wiederherstellen kann. In der Installationsroutine von der Creative Suite kann man das ja nicht extra auswählen. Ich hoffe, jemand weiß irgendwie weiter.
    Thx schonmal

    Greetz, Illu
     
    #1      
  2. philipp1988

    philipp1988 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    248
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Adobe Help Center funktioniert nicht mehr
    AW: Adobe Help Center funktioniert nicht mehr

    hm.. sonst mach Systemwiederherstellung und wähl nen punkt aus der vor dem fehler war.

    mfg
     
    #2      
  3. illuminatus10

    illuminatus10 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Adobe Help Center funktioniert nicht mehr
    AW: Adobe Help Center funktioniert nicht mehr

    Da wär zu viel verloren gegangen. Hab in der Zeit ziemlich viel installiert usw.
    Aber habs gerade selbst hinbekommen. Hab nur mit jv16 PowerTools den Software-Eintrag vom HelpCenter entfernen müssen, dann hat es sich selbst wieder installiert. Thx trotzdem :)
     
    #3      
  4. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.607
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Adobe Help Center funktioniert nicht mehr
    AW: Adobe Help Center funktioniert nicht mehr

    das helpcenter kannst du installieren, indem du auf deiner creative suite dvd in den ordner ...recources (?) gehst und dort dann die setup für bridge und co ausführst. mit co- meine ich den eigentlichen ordner- kann gerade nicht nachsehen. jedenfalls findest du dort adobe bridge- adobe utillitys und solche sachen-waren glaub ich 3 oder 4 ordner. einer davon beinhaltet die hilfedateien.
     
    #4      
  5. illuminatus10

    illuminatus10 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Adobe Help Center funktioniert nicht mehr
    AW: Adobe Help Center funktioniert nicht mehr

    Oh..stimmt...thx...hab ich nicht gefunden. Hätte jetzt nicht gedacht, dass die Installtionsdatei für das Help Center in nem Ordner namens Adobe Bridge ist. In Zukunft weiß ichs*g* Thx

    Illu
     
    #5      
x
×
×