Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe ID“

K

KoPfKiNo_xD

Guest

Hallo liebe PSD-Tutorials leser :)

Ich habe folgendes Problem habe seit kurzem Adobe Creative Suite 5 Master Collection mit der Installation tritt folgendes Problem auf als ich mir eine neue Adobe ID anlegte erkannte er sie nicht. Nun meine frage kann mir da jemand weiter helfen ich kann die programme nicht vollständig ohne Adobe ID installieren:)

Und weil ich nicht so ein PC kenner bin würde ich mich über eure Hilfe freuen :)

Lieben Gruß Kopfkino_xD
 

Photoshop

K

KoPfKiNo_xD

Guest

AW: Adobe ID

Hallo Nedsch,

ja also ich habe eine Adobe ID benutzt jedoch sagt mir dann das programm das ich mit der nicht arbeiten kann.

Bei meiner alten version Adobe Photoshop 7.0 brauchte ich noch keine Adobe ID deswegen kenn ich mich da jetzt nicht so aus.

Sorry wegen den wortsalat :D

mfg
 

Nedsch

Aktives Mitglied

AW: Adobe ID

ja also ich habe eine Adobe ID benutzt jedoch sagt mir dann das programm das ich mit der nicht arbeiten kann.

Wird leider nicht klarer. ;)

Du hast schon eine ID benutzt? Für was denn? Na, es scheint ja so als ob deine ID nicht stimmt.

Also entweder: du hast schon eine und vergessen. Dann bei Adobe nachfragen.
Oder: du hattest noch keine, willst jetzt erstmalig eine anlegen. Dann mach doch.
 
K

KoPfKiNo_xD

Guest

AW: Adobe ID

Also ich habe heute das Programm versucht zu installieren da ich noch keine ID hatte habe ich mir eine angelegt jedoch wird die nicht akzeptiert.

Deswegen meine frage was ich dagegen machen kann:(

Hoffe jetzt war das bisschen klarer

mfg :)
 

Nedsch

Aktives Mitglied

AW: Adobe ID

Was passiert, wenn du auf adobe.de gehts und dich rechts oben unter "anmelden" mit deiner ID einlogst? Wenn da nichts passiert, hat wohl was mit deiner Registrierung nicht hingehauen.
 

geia1

Aktives Mitglied

AW: Adobe ID

Ist sie vielleicht eine gmx, yahoo, .. oder eine 10 Mnuten E-Mail Adresse?
Vielleicht kennt er sie darum nicht.
Möglicherweise kennt er nur von Internetanbieter welche.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Adobe ID

in deinem Fall würde ich dir empfehlen, die Adobe-Hotline zu kontaktieren. Die helfen in diesen Fällen sehr schnell und kompetent.

Ansonsten schreib doch mal, WELCHER Fehler auftritt und ob das schon beim registrieren der ID der Fall ist, oder erst, wenn diese von der Software anerkannt werden soll.

Und wie Nedsch schon geschrieben hat... Kannst du dich auf der WEbseite mit dieser ID anmelden, oder nicht?
 
K

KoPfKiNo_xD

Guest

AW: Adobe ID

Hallo :)

Ansonsten schreib doch mal, WELCHER Fehler auftritt und ob das schon beim registrieren der ID der Fall ist, oder erst, wenn diese von der Software anerkannt werden soll.

Es kommt wenn die Software die ID erkennen soll

Ist sie vielleicht eine gmx, yahoo, .. oder eine 10 Mnuten E-Mail Adresse?
Vielleicht kennt er sie darum nicht.
Möglicherweise kennt er nur von Internetanbieter welche.

Es ist eine gmx adresse

Was passiert, wenn du auf adobe.de gehts und dich rechts oben unter "anmelden" mit deiner ID einlogst? Wenn da nichts passiert, hat wohl was mit deiner Registrierung nicht hingehauen.

Da konnte ich mich anmelden


Ich werde das Programm jetzt nochmal deinstallieren und einen neu versuch wagen.
Und wenn es nicht geht werde ich ein bild von der Fehlermeldung posten.

Lieben gruß
 

mimue75

Hat Bundstifte

AW: Adobe ID

kannst du auch mal den Inhalt deiner Hostdatei posten?. Zu finden ist diese normalerweise unter :

c:\windows\system32\drivers\etc\hosts

die Hosts Datei ist eine Textdatei und kann mit dem Editor geöffnet werden.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Adobe ID

Hallo,
ich habe den Eindruck, Du verwechselst etwas. Für die Installation eines Adobeproduktes benötigst Du zu aller erst eine gültige Seriennummer und keine Adobe ID. Diese ID benötigst Du dann, wenn Du Deine Adobe Produkte bei Adobe registrierst um dann Support zu erhalten. Über die ID wird dann auch geprüft, ob Du die Software mit einer "gültigen" Seriennummer installiert hast.

Grüße
 
A

Anne2009

Guest

AW: Adobe ID

Bei mir ist die Adobe ID immer mit der angegebenen EMail-Adresse identisch. Dazu gibt es noch ein von mir gewähltes Passwort, um mich bei Adobe einzuloggen. Ansonsten verhält es sich so, wie von berniecook angegeben.
 
K

KoPfKiNo_xD

Guest

AW: Adobe ID

berniecook
Hallo,
ich habe den Eindruck, Du verwechselst etwas. Für die Installation eines Adobeproduktes benötigst Du zu aller erst eine gültige Seriennummer und keine Adobe ID. Diese ID benötigst Du dann, wenn Du Deine Adobe Produkte bei Adobe registrierst um dann Support zu erhalten. Über die ID wird dann auch geprüft, ob Du die Software mit einer "gültigen" Seriennummer installiert hast.


Hallo nein da verwechsel ich nichts habe die seriennummer eingegeben wurde mit einen häkchen gekennzeichnet und akzeptiert.
Dann kam das nächste feld und ich sollte meine ID eingeben das tat ich und es wurde installiert dann kam folgende fehler meldung:



Und dann öffnete ich eines der installierten programm hier zum beispiel InDesign
und da habe ich die seriennummer erneut eingeben müssen und meine ID und da kam folgende fehlermeldung:




Und nun kann ich die programme nur als testversion im moment benutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Adobe ID

Und noch mal der Hinweis - wie schon zuvor in meinem Post #8:
WENDE DICH AN DEN SUPPORT - du hast doch sogar bei dem Fenster mit der ungültigen Registrierung die Möglichkeit, gleich direkt dorthin zu klicken.

Interessant wird dann sein, wo du die Software erworben hast. Also halte dafür diese Daten bereit.
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Adobe ID

Wenn Du DIch bei Adobe mit Deiner ID anmeldest sollte die gekaufte Software in Deinem Profil erscheinen. Wenn nicht, kannst Du logischerweise die Programm nicht mit dieser ID freischalten.
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Adobe ID

Und weil ich nicht so ein PC kenner bin würde ich mich über eure Hilfe freuen :)
Lieben Gruß Kopfkino_xD

Hallo

der Support von Adobe ist doch sehr gut für solche Insatllations- und
Lizenzgeschichten. Nur dort bekommst Du auch verbindliche Auskünfte.

Mich wundert deshalb ein wenig, warum Du hier mit viel Zeitaufwand
das Forum bemühst. Zur Installation einer "zweifelhaften" Lizenz solltest
Du hier keine Hilfestellung bekommen.
 
K

KoPfKiNo_xD

Guest

AW: Adobe ID

Danke an alle hat jetzt schon geklappt...
Und auch ohne den Support
War nur ein kleiner Host fehler.
 
K

KoPfKiNo_xD

Guest

AW: Adobe ID

Mich wundert deshalb ein wenig, warum Du hier mit viel Zeitaufwand
das Forum bemühst. Zur Installation einer "zweifelhaften" Lizenz solltest
Du hier keine Hilfestellung bekommen.

Es handelt sich hierbei nicht um eine "zweifelhafte" Lizenz ;)
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Adobe ID

Also an der E-Mail kann es nicht liegen
Adobe erkennt auch GMX YAHOO usw...an
wurde bei der Registrierung einmal abgebrochen ?(Netzwerkfehler oder so)
dann kann es vorkommen das Du schon eine ID hast(wurde vergeben aber durch Abbruch nicht versendet) und durch erneutes registrieren die jetzige nicht mit Deiner Email übereinstimmt
 
K

KoPfKiNo_xD

Guest

AW: Adobe ID

Also an der E-Mail kann es nicht liegen
Adobe erkennt auch GMX YAHOO usw...an
wurde bei der Registrierung einmal abgebrochen ?(Netzwerkfehler oder so)
dann kann es vorkommen das Du schon eine ID hast(wurde vergeben aber durch Abbruch nicht versendet) und durch erneutes registrieren die jetzige nicht mit Deiner Email übereinstimmt
__________________
Gruß Cuxjam


Hallo nein das hat sich jetzt schon erledigt jetzt klappt es wunderbar war nur ein Host fehler :)

Trotzdem Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben