Anzeige

Adobe Illustrator JPG in SVG nachzeichnen

Adobe Illustrator JPG in SVG nachzeichnen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SheT, 06.12.2018.

  1. SheT

    SheT Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.12.2018
    Beiträge:
    6
    Adobe Illustrator JPG in SVG nachzeichnen
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem: ich möchte ein jpg. (Bild zum Anmalen, also nur eine schwarze Kontur) in ein svg-Format umwandeln, um es dann mit VideoScribe zeichnen zu lassen. So weit so gut. Ich habe das jpg im Adobe Illustrator geöffnet, nachgezeichnet über Bildnachzeicher -> Strichgrafik und dann in ein svg umgewandelt. Das hat zwar funktioniert, aber in Videoscribe wird das Bild sehr gestückelt gezeichnet (Sketch). Muss ich die Pfade vergrößern? Die Funktion zusammengesetzter Pfad hat keine Abhilfe geschaffen. Hat jemand eine Idee, was das Problem ist?

    Liebe Grüße
    SheT
     
    #1      
  2. SheT

    SheT Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.12.2018
    Beiträge:
    6
    Adobe Illustrator JPG in SVG nachzeichnen
    #2      
  3. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.182
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Adobe Illustrator JPG in SVG nachzeichnen
    Hier wird vieles dazu erklärt (wobei ich beim füllen der Farbflächen vermutlich eher auf das "Interaktiv-malen-Werkzeug" zurückgreifen würde)...



    Vielleicht kannst du da ja herausfinden, was du falsch gemacht hast.
     
    #3      
x
×
×
teststefan