Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Image ready- animationen“

W

Welli-girl12

Guest

ich hab letztens nen banner versucht mit imag ready zu animiren aber nachdem ich es abgespieichert hatte hat sich bei dem bild nix mehrbewegt
wieso?? hab ich wat falsch gemacht?
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Du must folgendes machen:

Optimierte Version speichern unter -> speichern

Dann müsste es gehen denn sonst speicherst du es nicht al .gif ab und somit geht die Animation verloren

Hoffentlich hast du die psd datei noch sonst heisst es nochmal von vorne bitte:wink:

GreeTz MrDiek
 
W

Welli-girl12

Guest

danke leutz! ^^
hatte falsch abgespeichert
aber als ich mit imageshack mir die html (oda wat dat is) "geholt" hab kam das unschärfer also hatte "ameisen" nicht so stark aber woran liegt dat?
 
L

lordyoda

Guest

Welches Studio 8?
Wenn du das von Macromedia meinst...das ist doch ein Produktbundel?
Welches Programm meinste denn von denen?
Fireworks,Dreamweaver,Flash?

mfg
lordyoda
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben