Adobe InDesign CS3 und CS5.5 gleichzeitig installieren und nutzen möglich?

Adobe InDesign CS3 und CS5.5 gleichzeitig installieren und nutzen möglich? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von wildcat53, 27.10.2019.

  1. wildcat53

    wildcat53 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    weiblich
    Adobe InDesign CS3 und CS5.5 gleichzeitig installieren und nutzen möglich?
    Hallo allerseits, ich habe in InDesign CS3 viele Dateien mit Formaten, die ich auch immer wieder neu "benutze" (einfach anderen Text einfüge, geringfügige Änderungen mache etc.). Allerdings kann ich nur mit CS 5.5 (das ja mit CS 6.= und auch CC kompatibel ist), künftig Dateien und Formate mit anderen im Verein austauschen, will aber meine alten Dateien auch weiterbenutzen. Sie sind ja nicht mit CS5.5 mehr ladbar. Da meine Festplatte kaputt ging, muss ich eh neu auf der neuen Festplatte installieren. CS 5.5 hatte ich auf der kaputten noch nicht installiert gehabt.
    Daher die Frage an euch: Muss ich erst mein altes CS3 installieren, dann das CS5.5 ?
    Und beispielsweise Acrobat oder Photoshop haben ja kein Problem mit in alten oder neuen Dateiversionen erstellten Daten, kann ich das dann bei der Installation von CS3 einfach weglassen? Es wäre super, Tipps zu bekommen. Ich benutze das Betriebssystem Windows 10.
    Danke !
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×