Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Lightroom 3“

t_style

Noch nicht viel geschrieben

hejjj zusammen
habe mir die testversion von adobe lightroom 3 heruntergeladen.
habt ihr erfahrungen damit (tipps und tricks) oder gibt es hier sogar irgendwo ein tutorial oder änhliches (habe keins gefunden)?
 

t_style

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Lightroom 3

denke dein link bringt mich schon mal ein stück weiter ;)
werde mich mal einlesen in die materie
 

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: Adobe Lightroom 3

Auf der Homepage von Adobe gibt es noch weitere Infos, ferner bekommst Du in den 30 Tagen des Testzeitraumes von Adobe einige Emails mit Infos zum Teil auch kurzen Schulungsvideos (so war es jedenfalls bei mir). Hier noch ein Link für ein Handbuch von Lightroom 1: , als Einstieg / Überblick vielleicht ganz brauchbar für dich. Es hat sich ja nicht alles von Version 1 auf 3 verändert (ich selber habe auch Lightroom 3 und in dieser Datei einiges nachschlagen können). Oder einfach mal googeln sicher gibt es auch ein Manual zu Lightroom 3 im Netz........
 

Micha8583

Padawan

AW: Adobe Lightroom 3

unter Adobe TVfinden sich stundenweise Videos zu allen möglichen LR- Versionen. Oben rechts, D- Flagge, kannste das ganze auch mit deutschen Untertiteln ansehen.
Gruß,
Michael.
 

t_style

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Lightroom 3

danke euch allen! das ist ja eine rechte menge an infos, tipps und tricks auf einmal - da kann ich mich wohl länger darin vertiefen =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben