Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe LiveCycle Designer 8.0“

Bananafeller

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute!
Ich hätte mal ne Frage zum Adobe LiveCycle Designer 8.0.
Und zwar habe ich ein Forumlar erstellt, dessen Daten dann später per Script ausgewertet werden und per E-Mail veschickt werden. Ist es aber auch möglich das Formular mit den eingegebenen Daten einfach als Pdf abzuspeichern und das auch zu verschicken, damit ich einfach schnell mal drüberschauen kann, ob alles soweit richtig ist und nicht erst in meine vom script angelegte datei (die natürlich nicht so übersichtlich ist).
Danke für eure Antworten
LG
Adrian
 

sokie

Mod | Web

AW: Adobe LiveCycle Designer 8.0

...und nicht erst in meine vom script angelegte datei (die natürlich nicht so übersichtlich ist).
Adrian

ich hab da Schwierigkeiten das zu verstehen.
Sowohl PDFs als auch solche Dateien sind Doch für die Bildschirmdarstellung gedacht. warum ist das eine übersichtlichlicher als das andere?

welche Art 'datei' ist denn das 'normale' ergebnis?
 

Bananafeller

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe LiveCycle Designer 8.0

Mein Script schickt die Daten weiter in einer Textdatei, aus dieser dann die Daten in ein Programm eingelesen werden. Diese Textdatei hat natürlich dann als Bezeichner die Feldnamen und Variablennamen. Das wird besonders bei Tabelleninhalten wirklich unübersichtlich, deshalb ist es nicht möglich, über so eine Datei mal schnell drüberzuschauen, bevor man sie einließt.
Deshalb jetzt die Frage:
Kann ich einfach nochmal die Pdf-Datein mit den Benutzereingaben abspeichern, sobald ich im Formular auf abschicken klicke?
Ich hoffe es ist klar geworden, was mein Problem ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben