Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe LiveCycle Designer 8.2 hängt sich beim starten auf!?“

E

Einsteinchen

Guest

Hey,

mein LiveCycle Designer hängt sich andauernd auf, sobald ich auch nur ansatzweise daran denke, eine *.pdf-Datei zu öffnen um sie zu bearbeiten *grml*.
Das erste mal kam das mitten in der Bearbeitung von einer Datei vor und jetzt halt immer -.-'

hat dieses Problem vielleicht auch einer von euch oder sogar schon einen Lösungsansatz? (Bitte nicht mit dem Vorschlag "neuinstallation" kommen,...das war das erste was ich gemacht hab xD)

thx schonmal, euer Einsteinchen =(

p.s.: die Fehlermeldungen und den Problembericht hab ich mir natürlich auch schon durchgelesen, steht aber herzlcih wenig zum eigentlichen Program drin (nur halt Menüsprache, Programmsprache, letzte Anwendung und Zahlen die mit dem System an sich zusammenhängen).

Exeption Information
Code: 0xc0000005 Flags: 0x00000000
Record: 0x0000000000000000 Address: 0x00000000004a50cb (pro Ziffer halt 1Byte = 8Bit ~> folglich eine Speicheradresse und damit ein "speicherfehler").

Systeminformationen:
Win NT 5.1 Build: 2600 (XP SP3)
....
modulauflistung von Module 1 bis 150 + Threads, weitere speicheradressen und Pfade die auf System32 prozesse (Debuggingsachen ;D) hinweisen xD
 

marDin_H

Mediapublisher

AW: Adobe LiveCycle Designer 8.2 hängt sich beim starten auf!?

hallo,
versuch mal das:
geh auf C: Dein Benutzer/App Data/Roaming/Adobe/Designer
und lösch dort den Ordner der sich darin befindet, versteckte Dateien bitte einbelden.

nach einem Neustart vom Designer wird der Ordner wieder neugeschrieben und alles sollte wieder funktionieren.

war bei mir des Rätsels Lösung!
 
E

Einsteinchen

Guest

AW: Adobe LiveCycle Designer 8.2 hängt sich beim starten auf!?

wow danke =) hab aber mittlerweile auch nochmal den gesammten Rechner neu gemacht, aber danke für den tipp :D
 

marDin_H

Mediapublisher

AW: Adobe LiveCycle Designer 8.2 hängt sich beim starten auf!?

so kann mans natürlich auch machen :lol: und hoffen dass es besser ist.
aber falls es mal wieder nicht funkt, einfach ausprobieren und die Dateien löschen....bei mir kommts in regelmäßigen Abständen vor.

aber sagmal du scheinst dich mit dem LiveCycle Designer zu beschäftigen und vermutlich auch etwas damit auskennen! hier im Forum gibts leider nicht viele davon!
Frage: Ist es möglich im Dokument CMYK anzulegen??
denn sowie ich die Sache sehe kann man nur RGB erzeugen! (was eigentlich schade ist)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben