Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cloud oder CS6

  • Cloud

    Stimmen: 0 0,0%
  • CS6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Antworten zum Thema „Adobe Lizenz gesucht“

kobii

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo PSD-Tut Community

Ich bin verzweifelt auf der suche nache einer Volllizenz (kein Abo oder Ablauf möglich) von Adobe Design Standard CS6!!!
Auf Adobe Shop finde ich nur Cloud Versionen und Lizenzen die nach einem Jahr auslaufen und dann die Programme nicht mehr benutzbar sind.

Könnt Ihr mir helfen??

PS: Sorry ich wusste nicht in welche Forumkategorie ich Posten soll :)
 

Vektorprogramme

MediaCorporation

Unternehmer

Ist die Frage ernst gemeint kobii ???

Wenn ja, solltest du vielleicht einmal Mami oder Papi fragen, ob Sie dir die Vollversion kaufen oder du machst dich weiterhin mit einer illegalen Lizenz strafbar?!
 

iko

Maskenbildner

Wenn ja, solltest du vielleicht einmal Mami oder Papi fragen, ob Sie dir die Vollversion kaufen oder du machst dich weiterhin mit einer illegalen Lizenz strafbar?!
@MediaCorporation
viel ahnung scheinst du nicht zu haben. adobe design standard ist ne vollversion, das ist sogar ne suite. ich hab die nämlich auch - und absolut ehrlich erworben.
 

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Ist die Frage ernst gemeint kobii ???

Wenn ja, solltest du vielleicht einmal Mami oder Papi fragen, ob Sie dir die Vollversion kaufen oder du machst dich weiterhin mit einer illegalen Lizenz strafbar?!
Ich versteh Deine Reaktion gar nicht. Er schreibt nur davon, dass er eine Lizenz sucht, die kein Abo ist. Welche Software er (illegal) benutzt, steht nicht drin und ist auch nicht herauszulesen, außer Du hättest hellseherische Fähigkeiten.
Und CS6-Vollversionen zu finden, ist nicht (mehr) so einfach. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
 

Basquiaty

Bauchmensch

Ich versteh Deine Reaktion gar nicht. Er schreibt nur davon, dass er eine Lizenz sucht, die kein Abo ist. Welche Software er (illegal) benutzt, steht nicht drin und ist auch nicht herauszulesen, außer Du hättest hellseherische Fähigkeiten.
Und CS6-Vollversionen zu finden, ist nicht (mehr) so einfach. Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Naja, hier gibt es noch genug! :D

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xadobe cs6 design standard&_nkw=adobe cs6 design standard&_sacat=0

Edit: Hab gerade gesehen. Die haben mal schnell die Preise verdoppelt. Hut ab!
 

Caesarion2004

Aktives Mitglied

Frag vielleicht mal bei den Amazonen nach.

Dort gibt es das schon länger nicht mehr. Adobe hat mit den großen der Versandhandelsbranche schon vor Monaten vereinbart, dass die das nicht mehr anbieten/ausliefern.
Cobrashop wie oben schon gepostet oder ein anderer Händler hat vielleicht noch eine Vollversion im Lager, die er verkaufen kann.
Eventuell auch mal bei einem PC-/Software-Händler des Vertrauens nachfragen - ja, ich meine ein altmodisches Ladengeschäft. Manchmal haben die noch einen Lieferanten oder einen Tipp.
Da Adobe ja alles auf die Cloud hinzwingen will, wird das langsam dünn mit legalen Versionen.
Wünsche Dir da viel Glück bei der Suche.

Gib bitte im Erfolgsfall an, wo Du noch eine Suite samt Lizenz legal erwerben konntest - sicher auch für andere interessant! Merci!

Grüße!


EDIT:
Nur als Hinweis, falls nicht bekannt: Bei den verlinkten Ebay-Angeboten sind ja auch Education-Versionen dabei, d.h. die Freischaltung erfolgt nur, wenn man Adobe eine Ausbildungsbescheinigung (Schüler, Student, z.B: Immatrikulationsbescheinigung, etc.) übermittelt. Keine Ahnung, wie das bei Weiterverkauf geregelt ist und ob Du berechtigt bist, das so zu nutzen. Das sollte VOR dem Kauf geklärt werden, sonst nützt es Dir vielleicht nichts....
 

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

EDIT:
Nur als Hinweis, falls nicht bekannt: Bei den verlinkten Ebay-Angeboten sind ja auch Education-Versionen dabei, d.h. die Freischaltung erfolgt nur, wenn man Adobe eine Ausbildungsbescheinigung (Schüler, Student, z.B: Immatrikulationsbescheinigung, etc.) übermittelt. Keine Ahnung, wie das bei Weiterverkauf geregelt ist und ob Du berechtigt bist, das so zu nutzen. Das sollte VOR dem Kauf geklärt werden, sonst nützt es Dir vielleicht nichts....

Nicht nur vielleicht, wenn Du nicht berechtigt bist, bekommst Du einfach die Freischaltnummer nicht.
 

kobii

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für die vielen Antworten. Danke zu dtorsch

Musste lachen wo ich gelesen hab, das einige von Euch mir die benutzung von illegaler Software unterstellen :) Recht Lustig :) Wo habt Ihr den das gelesen :)

Ich brauche eine 2 Version für mein Geschäfts Laptop und von Adobe Cloud bin ich nicht wirklich überzeugt bis jetzt und gemäss Kumpels die Sie nutzen.

Jedenfalls Danke an die, die mir geholfen haben. An die anderen, Danke für den lustigen Moment.

Gruss
 

rafoldi

Aktives Mitglied

Hallo PSD-Tut Community

Ich bin verzweifelt auf der suche nache einer Volllizenz (kein Abo oder Ablauf möglich) von Adobe Design Standard CS6!!!
Auf Adobe Shop finde ich nur Cloud Versionen und Lizenzen die nach einem Jahr auslaufen und dann die Programme nicht mehr benutzbar sind.

Könnt Ihr mir helfen??

PS: Sorry ich wusste nicht in welche Forumkategorie ich Posten soll :)

Also es gäbe da noch eine andere Möglichkeit. Schau mal bei der ILS rein, die bieten einen (Adobe Photoshop Extended und Adobe Bridge) an. Wenn Du Interesse an der SW und einem Lehrgang hast, warum nicht das?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben