Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Master Collection CS4 um ? 329,-“

schicki_01

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute!

Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet.

Irgendein Versender im Ausland (editiert)

Dort wird Software um 70, 80 oder 90 % günstiger angeboten als im Handel und irgendwie vertraue ich der Sache nicht ganz.

LG
Schicki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Adobe Master Collection CS4 um ? 329,-

Ganz offensichtlich einer der vielen Versender illegaler Software -
ich kann nur raten, die Finger davon zu lassen.

Falls Ihr die Versionen nicht gewerblich einsetzen wollt, dann macht einen "Pillepalle-Kurs"
in der örtlichen VHS im Bereich EDV/IT und holt Euch dann mit der Bescheinigung eine
Schülerversion der CS4. Das kommt genauso billig und ist auf jeden Fall legal.

Ich entferne mal die Links aus den Postings.
 

schicki_01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Master Collection CS4 um ? 329,-

OK - habs gelesen. OEM, nur Kreditkarte, etc...

Danke!
 

Guin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Master Collection CS4 um € 329,-

Soll ich mich auf der Internet-Seite des Herstellers anmelden?
Nein, Sie brauchen das nicht, weil es nur eine OEM-Version ist. Sie ist schon in unserer Firma registriert, und Sie baruchen sie zweites Mal nicht zu registrieren.
Hm bedeutet das etwa, dass alle die gleiche Seriennummer für ihre Produkte bekommen? Bei Adobe Produkten muesste das ja sehr schnell nach hinten losgehen.


Wenn ich bei Ihnen Windows XP, Vista oder Office 2003, 2007 kaufe, erhalte ich die Echtheitsbescheinigung?
Nein. Wir können kein SOA senden, da es eine OEM-Version ist.
Da kann ich mir auch die "original" Software in China kaufen.

[edit]
ok, hat sich nun eh erledigt :)
[/edit]
 
AW: Adobe Master Collection CS4 um ? 329,-

Lasse besser die Finger davon. Die englische FAQ enthält sprachlich viele Merkwürdigkeiten, daher glaube ich nicht, dass diese Firma in NY ihren Sitz hat.
 

schicki_01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Master Collection CS4 um ? 329,-

Falls Ihr die Versionen nicht gewerblich einsetzen wollt, dann macht einen "Pillepalle-Kurs"
in der örtlichen VHS im Bereich EDV/IT und holt Euch dann mit der Bescheinigung eine
Schülerversion der CS4. Das kommt genauso billig und ist auf jeden Fall legal.

Das ist ein guter Tipp! Werd mir das mal überlegen.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Adobe Master Collection CS4 um ? 329,-

Ja, solche Anbieter schießen aus dem Boden wie Pilze - und genau wie bei Pilzen sind die meisten ungenießbar oder giftig - also besser "Finger weg".

Das mit dem VHS-Kurs ist die beste - und vermutlich einzigste - Möglichkeit um legal an eine saubere Lizenz zu kommen - und günstig dazu, wenn man das nur privat braucht. Ansonsten (also für kommerziellen Einsatz) besteht die Möglichkeit, mit der Studentenversion ein Update auf eine "normale" Version zu kaufen - ist vermutlich immer noch günstiger.
 

FotoJuli

starter

AW: Adobe Master Collection CS4 um ? 329,-

bin da mal gigantisch auf die schnautze gefallen ... hab mir ne software für 20 statt 200 gekauft und das ist wie mit den Plagiaten der Schuh und Spieleindustrie, du bekommst ne ganz billige abklatschversion!

in meinem falle ging es um ein Musikbearbeitungsprogramm, oberfläche und nutzungsinhalt der Menüleiste waren die selbe nur nutzen konnte man lediglich das abspielen und spulen usw.!

FINGER WEG!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Adobe Master Collection CS4 um ? 329,-

bin da mal gigantisch auf die schnautze gefallen ... hab mir ne software für 20 statt 200 gekauft und das ist wie mit den Plagiaten der Schuh und Spieleindustrie, du bekommst ne ganz billige abklatschversion!

in meinem falle ging es um ein Musikbearbeitungsprogramm, oberfläche und nutzungsinhalt der Menüleiste waren die selbe nur nutzen konnte man lediglich das abspielen und spulen usw.!

FINGER WEG!

hast aber 180 Euro gespart
 

jahri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Master Collection CS4 um ? 329,-

Da würde ich auch die Finger von lassen
 

sonje

Hat es drauf

AW: Adobe Master Collection CS4 um ? 329,-

Gerade wenn etwas so "günstig" ist kommt es einem irgendwie spanisch vor. Es ist wirklich besser man lässt die Finger davon und spart sich die Collection zusammen (dauert halt bissl länger) :)
Wer weiss was die für 329 Euro liefern würden. Das wäre wohl so als kaufe man ein Auto und dann fehlen vielleicht die Räder;)
 

Dragons_Art

Autodidakt

AW: Adobe Master Collection CS4 um € 329,-

die ganze collection zusammensparen ist für die nichtkommerzielle mehrheit wahrscheinlich kein thema (beim preis von 3200,- €):'(

da die studentversion genausoviel kostet wie das oben beschriebene fake, würde ich über letzteres nichtmal nachdenken.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben