Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Media Core funktioniert nicht mehr“

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

Hallo :)

Beim schließen von Lightroom 5 bekomme ich seit kurzem immer die Fehlermeldung "Adobe Media Core funktioniert nicht mehr" - hat jemand zufällig einen Tipp parat woran das liegen könnte ?

LG,

Steve
 

Tom22

Adiutor

Hallo Steve

hat jemand zufällig einen Tipp parat woran das liegen könnte ?
Wenn du das Betriebssystem bekannt geben würdest, könnte man dir vermutlich noch besser helfen. Weiterhin wäre es von Vorteil, wenn du den Crashreport beifügst.
So bleibt nur raten angesagt.

Ich rate mal, dass du Videomaterial in deinem Ordner vorliegen hast. Ich rate mal weiter --> dieses Material besteht aus Quicktime.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben