Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Media Encoder exportiert kein Ton von einer AE Komp“

MaZe50674

Noch nicht viel geschrieben

hi leute ich verzweifel gerade etwas... vielleicht habt ihr ja eine lösung.

ich habe eine AE komp inkl. ton spur. diese lässt sich auch im internen encoder von ae mit exportieren. wenn ich diese komp aber im media encoder kodieren will (MPEG-DVD) dann exportiert er den ton nicht mit. die einstellungen stehen alle auf standart (außer der multiplexer den habe ich auf dvd gestellt damit ich keine einzelne ton und video datei erhalte) und audio exportieren ist auch aktiviert. dieses prob besteht nur dann wenn ich ae komps importiere wenn ich ein avi oder ne mpeg mit dem encoder kodieren dann wird der ton mit exportiert.

hat einer einen rat?

gruß Marcel
 

NORCIE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Media Encoder exportiert kein Ton von einer AE Komp

Hallo Maze,
wo willst Du denn die AE Komp importieren? Wenn Du Premiere zur
weiteren Verwendung der AE Komp benutzt, gibt es keine Probleme
mit dem Ton.
Gruss NORCIE
 

MaZe50674

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Media Encoder exportiert kein Ton von einer AE Komp

hi norcie,
ich würde gerne die komposition (die ist komplett fertig und braucht nicht weiter bearbeitet zu werden) mit dem media encoder rendern damit ich in der zeit weiter mit ae arbeiten kann. das hat bis jetzt immer funktioniert. aber irgendwie möchte er das nicht mehr :-(
 

NORCIE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Media Encoder exportiert kein Ton von einer AE Komp

Hallo MaZe,
bisher habe ich es noch nicht versucht, während des Renderns des
Media Encoders, an einer zweiten Komposition zu arbeiten.
Ob das möglich ist, kann ich daher nicht sagen.
Ich halte es aber für besser nur eine Komposition zu Ende
zu bringen, es sei denn, man betreibt AE professional und
es kommt auf jede Minute an.
 

MaZe50674

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe Media Encoder exportiert kein Ton von einer AE Komp

warum sollte das ein problem sein? hat ja immer funktioniert. keine ahnung nach einer neuinstallation hat es wieder funktioniert... keine ahnung was war... dynamic link server fail... hmm egal.. danke für die antworten....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben