Anzeige

Adobe Muse: Klappmenü funktioniert nicht 100%ig

Adobe Muse: Klappmenü funktioniert nicht 100%ig | PSD-Tutorials.de

Erstellt von umucl, 12.08.2016.

  1. umucl

    umucl Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    214
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    LA
    Software:
    Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Adobe Muse: Klappmenü funktioniert nicht 100%ig
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Webseite in Muse erstellt. Für die Handy-Version habe ich das Menü als Klapp-Menü angelegt.
    Klappt auch ganz gut, nur bei 2 Seiten verschiebt das ausgeklappte Menü den Seiteninhalt nicht nach unten, sondern "fährt drunter", als ob der Content drüber liegen würde, und man kommt dann auch nicht an die einzelnen Menüpunkte ran.

    Ich habe mal eine Testversion hier hoch geladen. Ist noch nicht responsive, ich wollte lediglich das mit dem Klapp-Menü für Handys testen.

    http://www.blauebank.de/CCF-test/

    Weiß jemand Rat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2016
    #1      
  2. Myhar

    Myhar Hat es drauf

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.103
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ö
    Adobe Muse: Klappmenü funktioniert nicht 100%ig
    Warum arbeitest du hier mit z-index? Bzw. vergibst du diese Werte selber oder werden die von Muse automatisch vergeben? Um dein Problem zu beheben muss aller unnötiger CSS-Code rausgeschmissen werden (angefangen mit z-index)
    Das ist ja das feine an solchen Klick-Programmen, sie produzieren viel Müll ohne dass man weiß, warum :)
     
    #2      
  3. umucl

    umucl Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    214
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    LA
    Software:
    Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Adobe Muse: Klappmenü funktioniert nicht 100%ig
    alles von Muse.
    ich bin nicht so der HTML-/CSS-Held :cool:
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×