Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Photoshop CC 2017 funktioniert nicht mehr“

Torito49

Lernen, lernen, lernen

(Vielleicht bin ich hier falsch, wenn ja, bitte verschieben ...)

Bei mir ist folgendes Problem:
Vorgestern (letzter Start) habe ich PS CC 2017 problemlos benutzt.
Aber seit heute kommt dieser Hinweis:

" Adobe Photoshop CC 2017 funktioniert nicht
mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problem nicht richtig
ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden
benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."


Wisst Ihr vielleicht die Ursache und eventuell eine Lösung?

Zur Info:
Ich habe gar nichts am Rechner getan und Photoshop bereits zurückgesetzt ...

EDIT:
Photoshop CS6 startet ganz normal, ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Es gab mehrere Meldungen mit fast selbe Informationen. Ich habe diese herausgefischt:

"Name der fehlerhaften Anwendung: Photoshop.exe, Version: 18.0.1.29, Zeitstempel: 0x583e911d

Name des fehlerhaften Moduls: LavasoftTcpService64.dll, Version: 2.3.4.7, Zeitstempel: 0x555dc671

Ausnahmecode: 0xc0000095

Fehleroffset: 0x0000000000008902
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x39ac

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d29905b89a6ec0

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2017\Photoshop.exe

Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\system32\LavasoftTcpService64.dll

Berichtskennung: 80f6fea6-64de-4c8b-ab66-b0c689954c7b

Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:"

Wie Du weiß, ich bin in sache Technik nicht so besonders fit ...
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Mein Beitrag ist ERLEDIGT

Ich danke Dir, lieber Markus!
Stimmt, es lag an Lavasoft, der sich bei mir ganz still im Hintergrund eingeschlichen hat ...
Ich kannte Lavasoft gar nicht, bis jetzt. Wahrscheinlich hat sich eingenistet, als ich mein neuer HP-Drucker installiert habe; einfach so, ganz still. Ziemlich ärgerlich.

Dafür bekommst Du, lieber Markus, beim nächsten Stammtreff einen spendiert. ;)
:danke:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Es liegt möglich am Datenverlust. Schau mal hier: Adobe Photoshop CC 2017 funktioniert nicht
Der Thread wurde schon als erledigt markiert. D. h. Problem wurde erkannt und gebannt ...

Trotzdem, ich danke Dir für Deinen Beitrag ... Vielleicht kann das jemand helfen, der nicht mit der vorherigen Lösung zurechtkommt.
[EDIT]
Leider kann ich die Mandarinsprache nicht ... Daher kann ich Dein Beitrag nicht lesen ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

....
[EDIT]
Leider kann ich die Mandarinsprache nicht ... Daher kann ich Dein Beitrag nicht lesen ... :rolleyes:
Das war nur die Nachricht das der Server des Hosters, der wohl in China liegt, nicht funktioniert. heute geht er wieder und der Artikel ist in deutsch.

Allerdings scheint es sich bei um so eine Art Werbe-bot zu handeln, alle seine 3 Post führen zu easeus.de die eine Datenrettungssoftware anbietet. Und 2 dieser Post sind in Beiträgen die schon einige Jahre alt waren.
Ein Schelm der böses dabei denkt.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Das war nur die Nachricht das der Server des Hosters, der wohl in China liegt, nicht funktioniert. heute geht er wieder und der Artikel ist in deutsch.

Allerdings scheint es sich bei um so eine Art Werbe-bot zu handeln, alle seine 3 Post führen zu easeus.de die eine Datenrettungssoftware anbietet. Und 2 dieser Post sind in Beiträgen die schon einige Jahre alt waren.
Ein Schelm der böses dabei denkt.
Danke für die Auskunft. Klar, mit Werbebots muss man stets rechnen. Da muss man immer aufpassen, dass man nicht reinfällt ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.053
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben