Anzeige

Adobe Photoshop Elements 6.0

Adobe Photoshop Elements 6.0 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Helmut_Heinz, 21.07.2008.

  1. Helmut_Heinz

    Helmut_Heinz Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanau
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Nikon Coolpix 4300
    Adobe Photoshop Elements 6.0
    Ich habe bis vor wenigen Tagen mit XP gearbeitet und hate hier auch Adobe Photoshop Elements 6.0. Ich bin jetzt umgestiegen auf Vista. Was in Xp einwandfrei funktionierte, geht jetzt in Vista nicht mehr. Und zwar werden in Effekte die Inhalte, die Ebenenstile, Fotoeffekte und Alles nicht mehr angzeigt. Auch lassen sich über Hilfe die Photoshop Elements Hilfen (F1) nicht abrufen. Kann mir jemand helfen?
    Gruß Helmut
     
    #1      
  2. nichtwichtig

    nichtwichtig Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop Elements 7.0, Lightroom 2
    Kameratyp:
    Canon 400D
    Adobe Photoshop Elements 6.0
    AW: Adobe Photoshop Elements 6.0

    hallo helmut,
    ich bin gerade auch am verzweifeln...hab elements 5.0 und bin auf vista umgestiegen. der ordner in den ich bisher die effekte von panosfx kopiert habe, existiert plötzlich nicht mehr:-( auch das anzeigen aller versteckten dateien im ordner hat nix gebracht. dann bin ich auf folgendes patch gestoßen: Adobe - Photoshop Elements : For Windows : Adobe Photoshop Elements 5.0.2 update
    jetzt geht es wieder! vielleicht hilft dir das ja auch:)
    lg gabi
     
    #2      
x
×
×
teststefan