Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Photoshop Lightroom CC ist da!!!“

Bildbearbeitung

B

BastianK

Guest

Installation hat gedauert, aber es läuft problemlos.
Katalog wird auch kopiert und nicht direkt überschrieben. So kann man seinen Katalog auch mit LR 5 bearbeiten.
@Fotografix_4713 Gibt´s auch als Version für die Cloudverweigerer.
 

Photus

Noch nicht viel geschrieben

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass sich LR 6 beim benutzen der Gesichtserkennung gerne aufhängt. Kann das einer von euch bestätigen? Ich werde so oder so auf die Retail-Version warten, bin kein Fan der Wolke. Hoffentlich erscheint bis dann das erste Update.
 

Micha8583

Padawan

Geladen hat das Programm, der CC Manager meldet Vollzug, aber das $&%§%- Programm will nicht starten. :-(
Keine Fehlermeldung, kein Nix. Tut so, als hätte ich nicht geklickt.
5.7 lief ohne Probleme, auch beide PS- Versionen cc/ 2014 (wegen dem Ölmalfilter), alles ohne Probleme.
Nur die 6er Lightroom will nicht starten.
Grummel.
Geh jetzt ins Bett...
(Falls jemand ne Idee hat: Win 7 Rechner, 64Bit mit viel zu wenig RAM (4gb, wird aber hoffentlich nächste Woche dank DHL geändert).
 

ufot

tfp aus Leidenschaft

Geht mir genauso. Installation im 2. Anlauf ok. Startet aber nicht.
Werde es heute deinstallieren und nochmal versuchen *Seufz*.
 

chg1984

Noch nicht viel geschrieben

Habs mir noch nicht geladen, bin aber gespannt wie eine Pfitschipfeil. Mal sehen wie das Ding arbeitet und ob es sich lohnt als Retail für den zweiten rechner
 
N

nikonfriend

Guest

Guten Morgen,
habe auch das Problem, dass Lightroom CC nicht startet (habe ebenfalls Win 7 - 64Bit und 4GB-Ram).
 
A

antonio_mo

Guest

Bei mir wird LR CC im AAM erst gar nicht angezeigt zum Download.

An den Rechnerkapazitäten/Voraussetzungen liegt es jedenfalls nicht.
 

gmw

Aktives Mitglied

Win 8.1, i5, 8GB . Ich kann nicht meckern: LR CC ist schneller; HDR und Panorama angetestet, bin begeistert
Edit: Bei mir laufen beide: LR 5.71 und cc
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TroPhoto

Guest

Habe auch LR CC aus Adobe CC installiert, ohne Fehler, doch das Programm startet nicht!? PS und LR 5.7.1 laufen noch, zum Glück. Danach das gleiche auf einem anderen Rechner, das gleiche Ergebnis. Was nun, warten????
Mein Rechner HP Z210 - Win 7 64 prof - 16GB AM
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben