Anzeige

Adobe Photoshop nicht aktivierbar

Adobe Photoshop nicht aktivierbar | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Forgotten, 29.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forgotten

    Forgotten Guest

    Adobe Photoshop nicht aktivierbar
    Also, ich wollte die Serial von Adobe Photoshop eben da eingeben, wo mans macht. Aber das Problem ist, dass bei mir immer die Meldung kommt, dass mans zum Aktivieren kaufen soll. Toll, ich hab Adobe jetzt geschenkt bekommen und wollte von der Trialversion eben auf die Vollversion, aber es funzt nicht. Sogar die Option "Aktivieren" bei Optionen bei mir nicht verfügbar. Hier mal eins Screenshot http://www.1-klick-hoster.de/upload/051681a5243ff6942059bc141.bmp
     
    #1      
  2. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Adobe Photoshop nicht aktivierbar
    1. Hallo hier
    2. Link tut net
    3. Support anrufen wenn du's legal hast

    Gruß,
    2d4u
     
    #2      
  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Adobe Photoshop nicht aktivierbar
    erstens der link geht nicht

    wenn ich das richtig verstehe hast du PS geschenkt bekommen
    willst aber Serial von der Trailversion dazu nehmen um die geschenkte zu aktivieren
    oder habe ich es jetzt falsch verstanden
     
    #3      
  4. Forgotten

    Forgotten Guest

    Adobe Photoshop nicht aktivierbar
    #4      
  5. rootkehlchen

    rootkehlchen kein junger hüpfer mehr...

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    1.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    zuhause
    Adobe Photoshop nicht aktivierbar
    also ich muss das ganze erst mal auseinandersortieren, um durchzublicken:

    1. du hattest bisher eine trialversion von photoshop???

    2. jetzt bekamst du eine vollversion geschenkt ???

    3. dann hast du die trialversion deinstalliert???

    4. und danach die geschenkte vollversion installiert ??

    5. und dann funktionierte das eingeben der seriennummer von der geschenkten vollversion nicht??


    also logisch ist es nur, das wenn man eine vollversion geschenkt bekommt, man dann nicht deren seriennnummer in die trialversion knallt, das ergäbe keinen sinn...

    also...
    trial version deinstallieren
    neue vollversion installieren
    deren seriennummer eingeben und kucken was passiert
     
    #5      
  6. Forgotten

    Forgotten Guest

    Adobe Photoshop nicht aktivierbar
    ähm aber bei jemanden, der die trialversion hat kommt immer diese meldung, bei dem mann die serialnummer eingeben kann, um die vollversion zu aktivieren. wieso funzt es dann bei mir nit?
     
    #6      
  7. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.605
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Adobe Photoshop nicht aktivierbar
    ich glaube du verarscht uns hier. wenn du eine angebliche vollversion hast, weiß ich nicht warum du an der trial herumdokterst.

    ausserdem, wenn das feld aktivieren nicht aktiv ist- ist es bereits freigeschalten oder erhälst du irgendwelche hinweise, die etwas anderes sagen?

    Mache mal nen screenshot vom Punkt: Über photoshop!
     
    #7      
  8. PS-D

    PS-D Guest

    Adobe Photoshop nicht aktivierbar
    Dann gibt es z.B. noch die Firewalleinstellungen, damit Photoshop raus kann um bei adobe aktiviert zu werden. Ich weiß nicht ob das bei der Trialversion notwendig war.
     
    #8      
  9. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.605
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Adobe Photoshop nicht aktivierbar
    das hätte aber vorerst nichts mit dem inaktiven symbol zu tun. deshalb soll er ja mal nen screenshot machen. wenn dort eine seriennummer eingetragen ist, sollte es schon aktiviert sein.
     
    #9      
  10. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Adobe Photoshop nicht aktivierbar
    Also für mich klingt das verdächtig nach:

    Habe mir die Trialversion geholt und mir von irgendeiner zwielichtigen Seite eine Seriennummer kopiert - aber jetzt geht das irgendwie nicht...

    Dentyne

    PS: Sollte ich Falsch liegen, dann sorry, aber es schaut so aus.
    Wenn ich falsch liege geht nur eins: Mach die Trialversion weg und nimm das Original.
     
    #10      
  11. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.605
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Adobe Photoshop nicht aktivierbar
    den verdacht habe ich auch...
     
    #11      
  12. Fischle313

    Fischle313 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    6
    Adobe Photoshop nicht aktivierbar
    Hi alle zusammen !
    Beim thema photoshop hab ich auch ne frage, und zwar:
    ich hab die testversion von ps cs2 und würd die gern cracken zur vollversion.
    Weiß von euch jemand, wie das geht ???

    Wär echt klasse !!

    Gruß
    Fischle
     
    #12      
  13. Dorinsky

    Dorinsky Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW , Marsberg
    Software:
    Cinema 4D
    Adobe Photoshop nicht aktivierbar
    Fischle313 dafür kriegst du eine verwarnung !-)))) .Spaß bei seite,Forgotten -trial deinstalieren , vollversion instalieren , während der instalation seriennummer eingeben dann aktivieren übers internet oder telefonisch .Wenn ich mich nicht irre kann man die trial zu vollversion machen nur durch kauf .Die trial ist kostenlos und die Leute von Adobe haben die 30 Tage Sperre eingeführt um ihre rechte zu schützen und nicht um die user zu ärgern.Wenn du eine geschenkte vollversion hast ruf bei Adobe support an die helfen bestimmt.

    fG Dorin
     
    #13      
  14. PitBull0993

    PitBull0993 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS2, Notepad++
    Adobe Photoshop nicht aktivierbar
    @Fischle313

    Hast du eine Originalserial für Photoshop, oder willst du dir einen illegalen Crack draufspielen, das du Photoshop benutzen kannst?

    Das klingt so nach:
    Ich will von der Trialversion mit nem Crack aus Photoshop ne Vollversion machen, um mir das Geld zu sparen!

    Sorry, wenn ich Falsch lieg, aber es klingt verdächtig, wie auch bei Forgotten!
     
    #14      
  15. Fischle313

    Fischle313 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    6
    Adobe Photoshop nicht aktivierbar
    eher zweiteres ^^
     
    #15      
  16. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.605
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Adobe Photoshop nicht aktivierbar
    du hast wohl ne meise! das ist eine aufforderung für ein illegales handeln. zudem verstößt du gegen die bordregeln, weshalb du gesperrt werden solltest.

    du bist raus!
     
    #16      
  17. MultimediArts

    MultimediArts Begleitvegetation?

    11
    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    635
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Elko (Nevada)
    Adobe Photoshop nicht aktivierbar
    Das war jetzt ein Eigentor - aber ein's mit "Schmackes".

    :roll:
     
    #17      
  18. PitBull0993

    PitBull0993 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS2, Notepad++
    Adobe Photoshop nicht aktivierbar
    Ich bin mir nicht sicher, aber meinte er mit "eher zweiteres" nicht, das ich Falsch liege?
     
    #18      
  19. Dorinsky

    Dorinsky Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW , Marsberg
    Software:
    Cinema 4D
    Adobe Photoshop nicht aktivierbar
    Fischle313 , ich dachte du machst nur Spaß mit deine Frage aber wenn du tatsächlich nach einen crack suchst verstoßt du gegen die regeln .Das riecht nach verwarnung oder sogar sperre !!!
     
    #19      
  20. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.644
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Adobe Photoshop nicht aktivierbar
    @Fischle313: du wurdest soeben von uns verwarnt. noch so ein ding und du bist weg
     
    #20      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×