Anzeige

Adobe Premier Video/Bilder Schneller abspielen

Adobe Premier Video/Bilder Schneller abspielen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von metz, 13.10.2010.

  1. metz

    metz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Adobe Premier Video/Bilder Schneller abspielen
    Hallo erstmal,
    und zwar brauche ich eure Hilfe.

    Undzwar habe ich 600 einzel Bilder, und nun möchte sie nun zu einem Video zusammenfügen.

    Das importieren in Premiere Pro hat auch funktioniert, nur wird jedes einzel bild gute 3min abgespielt. Dadurch ruckelt die Sequenz natürlich enorm.

    Wie stelle ich Premiere Pro so ein, dass er jedes einzel bild nur 0,2 sek. oder so abspielt, damit die Sequenz auch ein flüssiges Vdeo ergibt ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg. Metz
     
    #1      
  2. hjschmidt

    hjschmidt Objektivist

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Creative Suite CS6 Master Collection, MS-Office 2007
    Kameratyp:
    Sony HXR NX100
    Adobe Premier Video/Bilder Schneller abspielen
    AW: Adobe Premier Video/Bilder Schneller abspielen

    Hallo, Metz!

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild in der Timeline und wähle aus dem Popup-Menü Geschwindigkeit. Dort trägst Du einen Prozentsatz ein, der dem Verhältnis von 3 min zu 0,2 sek entspricht. Könnte sein, dass Du das in mehreren Schritten tun musst, um eine bessere Qualität zu bekommen.

    Da Du aber Standbilder verwendest, könntest Du natürlich den dreminütigen Filmstreifen pro Bild auch in der Timeline trimmen.

    Viel Spass,


    Jürgen
     
    #2      
  3. yoginaut

    yoginaut ---

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    112
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Production Premium CS5
    Adobe Premier Video/Bilder Schneller abspielen
    AW: Adobe Premier Video/Bilder Schneller abspielen

    Hallo,
    leichter geht es aber wenn Du in den Voreinstellungen unter Allgemein die Standarddauer von Standbildern anpasst, und sie dann in die timeline ziehst.

    Wenn du 600 Standbilder mit gleichem Namen und durchlaufenden Nummern hast, dann kannst Du sie auch direkt als FilmClip importieren, im Importfenster gibts einen Haken der heisst "Nummerierte Standbilder", einfach das erste Bild auswählen, Haken setzen und auf OK klicken.

    lg
     
    #3      
  4. metz

    metz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Adobe Premier Video/Bilder Schneller abspielen
    AW: Adobe Premier Video/Bilder Schneller abspielen

    Okay vielen dank hat funktioniert :)
     
    #4      
x
×
×