adobe premiere - audiospur lässt sich nicht verschieben

adobe premiere - audiospur lässt sich nicht verschieben | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mitstreiter, 02.06.2010.

  1. mitstreiter

    mitstreiter psd2web

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.251
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D
    adobe premiere - audiospur lässt sich nicht verschieben
    habn kleines problem, will ein video erstellen und bin jetzt an dem punkt wo sich beide audiospuren von beiden videos auf einer spur befinden. ich möchte aber das audio überlappen und via keyframes überblenden. bei der videospur geht das wunderbar, nur die audiospur lässt sich nicht verschieben.

    gibt es da einen trick? hab mal einen screenshot zum besseren verständniss angehängt.

    [​IMG]

    thx schonmal!
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. finnweis

    finnweis übt

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    678
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Production CS3, Sam Pro Suite X2, Sony Vegas Pro 13
    adobe premiere - audiospur lässt sich nicht verschieben
    AW: adobe premiere - audiospur lässt sich nicht verschieben

    rechtsklick: "Verbindung aufheben", irgendwo in die Timeline klicken, dass der Clip nicht mehr gewählt ist, nun lässt sich das Audio separat trimmen und verschieben
     
    #2      
  4. mitstreiter

    mitstreiter psd2web

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.251
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D
    adobe premiere - audiospur lässt sich nicht verschieben
    AW: adobe premiere - audiospur lässt sich nicht verschieben

    ja, das hab ich auch schon gemacht, die audiospur ließ sich aber nicht verschieben. naja, habs jetzt hinbekommen, bin eben ausser übung. habs aber hinbekommen!
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×