Adobe Premiere Clip: Eigene Musik untermalen

Adobe Premiere Clip: Eigene Musik untermalen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ombra, 27.09.2015.

  1. Ombra

    Ombra Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    214
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Inkscape
    Adobe Premiere Clip: Eigene Musik untermalen
    Hallo

    Ich möchte auf meinem iPad in Adobe Premiere Clip einen eigenen Musik-Titel untermalen. Leider habe ich nirgends eine solche Option gesehen.
    Kann mir jemand helfen?

    Danke
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Mr_Chris

    Mr_Chris Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    65
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    Adobe CC, Davinci Resolve etc.
    Kameratyp:
    Alles was filmt und fotografiert
    Adobe Premiere Clip: Eigene Musik untermalen
    Hi Ombra,

    ich habe mal nachgeschaut. Wenn du ein neues Projekt anlegst bekommst du oben rechts 4 Symbole. Das erste ist ein Notenschlüssel für Audio. Dort kannst du jede Musik deines iPads/iPhones auswählen wenn sie sich denn in deiner iTunes Musiksammlung befindet.
    Ich kann dir das auch gerne als Screenshot zeigen.

    LG Chris
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×