Adobe Premiere CS4 spielt Ton nicht mehr ab

Adobe Premiere CS4 spielt Ton nicht mehr ab | PSD-Tutorials.de

Erstellt von meickl, 05.10.2009.

1. meickl

meickl fauler *****user

Hallo!

Ich habe hier ein riesen Problem! Ich habe mein fertig geschnittenes Projekt geöffnet und auf einmal wird der Ton nicht mehr abgespielt. ICh drücke auf play und sehe das Video one Ton. Alle Regler sind oben. Ich habe auch schon versucht, dass Projekt in die Zwischenablage zu kopieren und in ein neues Projekt einzufügen - hat auch nix gebracht. Ich habe nichts verändert - weder etwas gelöscht, sonst noch was.

Ach ja, bitte bitte keine Kommentare alla "Mit einer legalen Version würde es nicht passieren" Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass meine Version legal ist ;)

Danke schön im Voraus und viele Grüße
    meickl

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Castordesigns

Castordesigns Jester

Software:
    Adobe CS6, Notepad++, Joomla!, Drupal
    AW: Adobe Premiere CS4 spielt Ton nicht mehr ab

hehe das mit der legalen Version ist doch so wayne^^aber das war jetzt OT

Hast du zufälligerweise in der Zwischenzeit mal ein Headset angeschlossen? Wenn ja könnte es daran liegen. Schau mal in den Voreinstellungen, ob der Soundoutput vielleicht auf digital, oder einen Headsetausgang eingestellt ist.

Ich tippe jetzt mal, dass sich die Einstellungen unter Bearbeiten - Voreinstellungen finden lassen :rolleyes:

4. meickl

meickl fauler *****user

AW: Adobe Premiere CS4 spielt Ton nicht mehr ab

Ach schade, leider hat es nicht geklappt. Ich habe nämlich wirklich ein Headset angeschlossen bzw. besser gesagt Kopfhörer. Aber es war leider alles richtig eingestellt. Vielen dank trotzdem für den Lösungsvorschlag!

Ach, vielleicht tut es irgendwas zur Sache: Ich arbeite mit einem MacBook. ;)

Zuletzt bearbeitet: 05.10.2009
Seobility SEO Tool
x