Adobe Premiere CS6 Renderleiste

Adobe Premiere CS6 Renderleiste | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Herdem62, 17.04.2016.

  1. Herdem62

    Herdem62 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    7
    Adobe Premiere CS6 Renderleiste
    Hallo,

    ich hab folgende Frage. Und zwar wird bei mir in Adobe Premeire CS6 die Renderleiste in Rot angezeigt. Die Bedeutungen sind mir klar, aber meine Frage bezieht sich jetzt darauf, ob ich zwangsläufig rendern muss oder nicht? Also ob diese Echtzeitwiedergabe nur für die Vorschau gilt oder auch nach dem Exportieren auftritt?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.553
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    Adobe Premiere CS6 Renderleiste
    Hallo Herdem62
    Bist du dir da sicher?

    Eine rote Renderleiste in der Zeitleiste zeigt dir an, dass wahrscheinlich gerendert werden muss damit dein Clip in Echtzeit wiedergegeben werden kann. Das Ganze hat nichts mit deinem Export zu tun. Wenn du die richtige Sequenz für deinen Clip hinterlegt hast, wirds nur rot wenn du Effekte drauf legst. Für den Export wird eh alles neu nach Exporteinstellungen gerendert.

    Gruß
    Tom
     
    #2      
  4. Herdem62

    Herdem62 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    7
    Adobe Premiere CS6 Renderleiste
    Genau dies ist bei mir der Fall.
    Ich kenne die Bedeutung dieser Leiste, aber über rendern allg. habe ich ehrlich gesagt gar keine Ahnung.
     
    #3      
  5. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.553
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    Adobe Premiere CS6 Renderleiste
    Dann ist ja alles in Ordnung.

    Was hast du jetzt dann für Probleme?
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×