Anzeige

Adobe Premiere: Mehrere Bilder in einem Bild

Adobe Premiere: Mehrere Bilder in einem Bild | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Philisiphie, 27.07.2008.

  1. Philisiphie

    Philisiphie Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Merseburg
    Software:
    A Photoshop, A Premiere, Adobe After Effects, A Indesign
    Kameratyp:
    Canos EOS 400D, Fujifilm Finepix F30
    Adobe Premiere: Mehrere Bilder in einem Bild
    Aloha!

    Für meinen Film möchte ich folgenden Effekt haben:

    Ich möchte 6 oder 9 viereckige Fotos in einem Bild haben. D.h. die Fotos sollen wechseln. Die ganze Sequense soll so ca. 12 sekunden lang sein und soll aus sich immer wechselnden kleinen Bildern zusammensetzen.

    Ist zu verstehen was ich meine? Man könnte es mit verschiedenen Videospuren lösen aber das is halt sehr aufwendig.

    Vielen Danke Isi
     
    #1      
  2. henni_w

    henni_w Guest

    Adobe Premiere: Mehrere Bilder in einem Bild
    AW: Adobe Premiere: Mehrere Bilder in einem Bild

    Tja, die Verwendung mehrerer Videospuren wird dir wohl nicht erspart bleiben, sofern Adobe nicht in den letzten 3 Monaten eine Funktion hinzugefügt hat, die solche Vorhaben vereinfachen.
     
    #2      
  3. Philisiphie

    Philisiphie Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Merseburg
    Software:
    A Photoshop, A Premiere, Adobe After Effects, A Indesign
    Kameratyp:
    Canos EOS 400D, Fujifilm Finepix F30
    Adobe Premiere: Mehrere Bilder in einem Bild
    AW: Adobe Premiere: Mehrere Bilder in einem Bild

    hey vielen dank.. das wollt ich mir schon lange mal besorgen.... habs jetz in kleinarbeit mit photoshop gemacht...

    Kannst du eine VD version empfehlen?

    ISi.
     
    #3      
x
×
×
teststefan