Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Premiere Pro CS3 - Bluescreen nach starten!“

pudelmuetze

Nicht mehr ganz neu hier

Hey!
ich hab ein Problem, und zwar habe ich mir gestern die Testversion von Adobe Premiere Pro CS3 runtergeladen!
Die Installation funktionierte ohne Probleme, jedoch als ich dann das Programm starten wollte, bekam ich ein Bluescreen wo alle was stand, was ich aber nicht so schnell lesen konnte, weil dann mein Notebook neugestartet hat!
Danach hatte ich es natürlich nochmal probiert, kam diesmal auch schon weiter und war schon so im Programm drinne, bekam aber dann nach kurzer Zeit wieder den Bluescreen mit folgendem Neustart!
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Hab gedacht, frag ich hier erstmal bevor ichs deinstalliere...
( Notebookmodell: Asus A6TC - AP009H )

Mfg
---------------
ich sag jetzt schonmal sorry für doppelpost aber:
ich habe jetzt gernau das selbe problem mit after effects!!
wieso kann mir hier denn keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Adobe Premiere Pro CS3 - Bluescreen nach starten!

Hallo

Erfüllt dein Notebook die technischen Voraussetzungen um die Programme betreiben zu können?
 

pudelmuetze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Premiere Pro CS3 - Bluescreen nach starten!

Mindestanforderungen:
1,4 GHZ
1 GB RAM
10 GB HDD
Ich:
1,6 Ghz 2 CPU's
1 GB Ram
genug hdd^^
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Adobe Premiere Pro CS3 - Bluescreen nach starten!

Ich ahne, was da steht! ;)
Ich habe kürzlich einen BT-stick installiert und in unregelmässsigen Abständen habe ich auch einen bluescreen, nur in verschiedenen Programmen zu unterschiedlichen Laufzeiten ab Einschalten des Compi!
Der Inhalt ist sinngemäss:
"Windows hat Treiberinkompatibilitäten entdeckt: Treiber xx xx . . .
Um das BT zu schützen wurde ein Speicherabbild erstellt.
Wenn es das erste mal auftritt, Neustart; wenn wiederholtes Auftreten, dass kontrollieren sie bitte die Treiber/Hardware."

Mach doch mal mit einer Digitalkamera ein Foto des Textes und lies ihn in Ruhe durch, da dürfte je alles an Infos drinstehen, was Du brauchst!

gx
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Adobe Premiere Pro CS3 - Bluescreen nach starten!

wie bei mir!
Probleme macht in Deinem Falle die ntfs.sys.
Weitergehende Hilfe kriegst Du hier: sorry, kriege es nicht verlinkt!
Gib mal ntfs.sys bluescreen in eine Suchmaschine ein, da findest Du genug Lösungen zu dem Problem.

gx
 
Zuletzt bearbeitet:

pudelmuetze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Premiere Pro CS3 - Bluescreen nach starten!

also ich hab jetzt mal diese chkdsk dingens durchlaufen lassen..
was hast du denn gemacht, dass es besser wurde?
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Adobe Premiere Pro CS3 - Bluescreen nach starten!

Dein Problem ist eine Hardware- oder Treiberinkompatibilität mit Windows.
Abhilfe schafft hier nur entweder ein neuester Treiber oder die Hardware zu deaktivieren.... und zwar im BIOS!!!! Es wird von Windows versucht ein Speichersegment in einen zu hohen Speicherbereich zu laden was einen IRQL-Fehler verursacht.

Was für Karten hast Du in deinem Rechner verbaut?

Entweder bietet das BIOS einen APIC Modus den du aktivieren kannst, oder
du musst Comports, Parallelports, USB Ports, Sound - was auch immer geht und für dich verzichtbar ist, nach und nach abschalten um den Übeltäter zu identifizieren.

Auf jeden Fall solltest Du zuerst einmal alle Treiber (ich meine wirklich alle) aktualisieren. Meist löst das schon dein Problem. Ist immerhin die bessere Lösung als nach und nach im Bios die Hard-/Software zu deaktivieren.
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Adobe Premiere Pro CS3 - Bluescreen nach starten!

was hast du denn gemacht, dass es besser wurde?

ehrlich gesagt nix, ich schalte mein Bluetooth ab, sobald ich es nicht mehr brauche, dann tritt der Fehler auch nicht mehr auf.
[Hilft Dir jetzt auch nicht weiter, weiss ich . . ]
Ansonsten kann ich mit dem prob leben, da es recht selten auftritt.
Leider kriege ich von ZYXEL kein Firmwareupdate um den Fehler zu beheben!

gx
 

pudelmuetze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Premiere Pro CS3 - Bluescreen nach starten!

ich hab in meinem notebook auch vluetooth!
aber hab das nie eingeschaltet wenn ichs nicht brauche..
werde dann heute mal probieren die treiber zu aktualisieren!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben