Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Premiere Pro CS5 Tutorial“

OnkelBen27

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo alle zusammen,
ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Adobe Premiere pro cs5 aus, würde es aber gerne Lernen rein privat für eigene zwecke.
Es gibt leider keine gutes Tutorial das mir die Grundlagen erklären könnte, kennt sich einer mit dem Prog aus ??? und könnte ein Tut. erstellen?

mfg
 
G

glider_pilot

Guest

AW: Adobe Premiere Pro CS5 Tutorial

Was verstehst du unter Grundlagen? Ich meine, ein Projekt anlegen, Clips und Musik importieren und diese in die Timelime zu schrauben bekommst du doch sicherlich hin?

Ansonsten guck mal bei der Hilfe von Adobe, da werden viele Tipps gegeben wie man was machen kann.

Ich finde zu "Grundlagen" kann man nicht viel sagen, ehr auf Themenbezogene Sachen, wie z.B. Chromakeying oder Color Grading in PP.
 

OnkelBen27

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe Premiere Pro CS5 Tutorial

Also ich möchte gerne für ein Video ein Trailer erstellen, und da wollte ich ungefähr so etwas machen wir hier bei Psd zu sehen ist für den Darkside bereich.
 

PhSn

Videofreak

AW: Adobe Premiere Pro CS5 Tutorial

Also das mit dem Trailer für den DarkSide Bereich is auf meinem Mist gewachsen^^
Dafür reicht Premiere aber nicht aus. Das ganze ist in Adobe After Effects entstanden. welches genau für solche Zwecke geeignet ist. Vllt wäre es sich besser dort einmal nach Tutorials umzusehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben