Adobe Premiere Pro: Kaputt?

Adobe Premiere Pro: Kaputt? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Elinell23, 28.12.2015.

  1. Elinell23

    Elinell23 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    5
    Adobe Premiere Pro: Kaputt?
    Hallo.

    Also ich weiß gar nicht so richtig, wie ich das Problem beschreiben soll. Vielleicht fange ich aber mal damit an, dass bis vor zwei Tagen noch alles mit Adobe Premiere geklappt hat: Ich konnte meine Videos bearbeiten und hatte mit Nichts irgendwelche Schwierigkeiten. Jetzt ist es so, dass wenn ich eine Sequenz erstellen möchte und den ausgewählten Bereich eines Videos in das Fenster unten rechts ziehe, alles unfassbar groß und verzogen ist, wenn ich mit diesem blauen Pfeil (?) noch einmal drüberfahre.

    [​IMG]

    Schaue ich mir das Video aber nur so an, ohne mit diesem blauen Pfeil noch einmal drüber zugucken, besitzt das Bild wie es sollte seine normale Größe. Das "Original" schaut dann so aus:

    [​IMG]

    Woran liegt das? Habe ich vielleicht ausversehen auf eine falsche Einstellung gedrückt? Ich wäre für jeden Tipp total dankbar.

    Liebe Grüße
    Ellena
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. tynick

    tynick nicht mehr oft zu sehen

    471
    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.599
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Affinity Photo, HitFilm Pro, Luminar, Aurora HDR, Win 10
    Kameratyp:
    Nikon D5500
    Adobe Premiere Pro: Kaputt?
    Ich fürchte, ich verstehe nicht so ganz, was Du damit meinst.
    Wenn es um die Videovorschau geht, diese ist im unteren Screenshot "Eingepasst" und im oberen auf "100%" der Videoquelle gestellt.
    Wie das mit dem Anlegen einer neuen Sequenz zusammen hängt - da habe ich leider keine Idee... Mal abwarten was die Pro's hier schreiben. Evtl. liegt es an Deinen Voreinstellungen oder die Feststelltaste ist aktiviert, oder etwas Ähnliches.

    Btw., willkommen im Forum!
     
    #2      
  4. Elinell23

    Elinell23 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    5
    Adobe Premiere Pro: Kaputt?
    Also mit diesem blauen Pfeil meine ich den hier:
    [​IMG]

    Dankeschön! :)
     
    #3      
  5. Adobe Premiere Pro: Kaputt?
    Dort, wo jetzt im Vorschaufenster 100% steht, solltest Du "Einpassen" einstellen.
     
    #4      
    tynick gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×