Adobe Premiere Projekt auf DVD exportieren

Adobe Premiere Projekt auf DVD exportieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von doofesohr, 02.02.2012.

  1. doofesohr

    doofesohr Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sauerland
    Software:
    Adobe CS4
    Kameratyp:
    EOS 500 D
    Adobe Premiere Projekt auf DVD exportieren
    Hallo,

    nach langer Inaktivität habe ich mal wieder eine Frage an euch.
    Vor ca. einem Jahr habe ich mit meiner Stufe ein Theaterstück aufgeführt. Nebenbei lief eine Kamera mit. Diese Aufnahme habe ich nun geschnitten und mit mehreren Videosequenzen versehen. Das alles passierte in Adobe Premiere.

    Mein Problem jetzt: Ich möchte das über 2h lange Video irgendwie auf eine DVD bekommen (4,7GB), möglichst als Images, dass sich die Leute das downloaden + selberbrennen.

    Meines Wissens nach, muss ich das Projekt irgendwie in Richtung Encore exportieren und dort kann ich dann die DVD "brennen". Aber wie genau funktioniert das? Desweiteren müsste das Video vermutlich noch runterskaliert werden für die DVD (aktuell 1080p) - geht auch dies in Encore?

    Gruß

    ohr
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. woffi

    woffi Universal-Dilettant

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    580
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Königswinter
    Software:
    PS CS 6, notepad++
    Kameratyp:
    EOS 50D
    Adobe Premiere Projekt auf DVD exportieren
    AW: Adobe Premiere Projekt auf DVD exportieren

    Datei - Export - zu Encore (oder so ähnlich, ich habe 'ne englische CS3)
     
    #2      
  4. doofesohr

    doofesohr Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sauerland
    Software:
    Adobe CS4
    Kameratyp:
    EOS 500 D
    Adobe Premiere Projekt auf DVD exportieren
    AW: Adobe Premiere Projekt auf DVD exportieren

    Ich seh grad schon ich schein mich gestern abend nich ganz klar ausgedrückt zu haben.
    Wie ich von Premiere zu Encore komme weiß ich - das Problem besteht eher darin die DVD in Encore zu erstellen ;)
     
    #3      
  5. drphoto

    drphoto Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    400
    Ort:
    unbekannt verzogen
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Canon
    Adobe Premiere Projekt auf DVD exportieren
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×