Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Premiere wird nach einem Fehler nicht mehr ausgeführt, Wind 8“

D

DHKW

Guest

Hallo,

was kann es für ein Fehler sein? Jemand eine Idee? Wo kann ich nachsehen, ist zwar kein Photoshop aber im Prinzip sind die ja alle gleich, die Adobe Produkte.

MFG
 

Pauline

Aktives Mitglied

Herzlich Willkommen bei PSD-Tutorials!

Hellsehen können wir hier leider auch nicht und auch die Glaskugeln funktionieren nicht so gut...

Bitte etwas mehr an Informationen: Welche Version Premiere? Wobei ist Premiere abgestürzt? Mit welcher Fehlermeldung?

Genügend freier Platz auf dem Arbeitslaufwerk ist aber vorhanden?
 
D

DHKW

Guest

Hallo,

danke für die raschen antworten!

Also Adobe Pro CS 6, System Win 8, neu gestartet: Ja.

Was könnte passiert sein, ... hab einige Programme aus dem Autostart rausgekickt, ev das falsche?
Hab den PC ausblasen lassen...
Hab nicht mehr viel Speicher auf Win C aber gerade 18 GB gelöscht,. also 18 GB frei - müsste reichen oder?

Was ich noch dachte, ev noch mehr löschen? RAM müsste genug frei sein 3,38 GB belegt, aber es sollten so 6 GB ca oben sein,m zumindest wenn ich nach dem Balken gehen kann.,

MFG
 
D

DHKW

Guest

Hallo,
also Adobe Pro CS 6, System Win 8, neu gestartet: Ja.

Was könnte passiert sein, ... hab einige Programme aus dem Autostart rausgekickt, ev das falsche?
Hab den PC ausblasen lassen...
Hab nicht mehr viel Speicher auf Win C aber gerade 18 GB gelöscht,. also 18 GB frei - müsste reichen oder?

Was ich noch dachte, ev noch mehr löschen? RAM müsste genug frei sein 3,38 GB belegt, aber es sollten so 6 GB ca oben sein,m zumindest wenn ich nach dem Balken gehen kann.,

MFG
 
Was könnte passiert sein, ... hab einige Programme aus dem Autostart rausgekickt, ev das falsche?
Autostarts löschen ist in der Regel kein Problem, wenn es wirklich die Autostarts waren...

Hab den PC ausblasen lassen...
Klingt nach irgendweinem "Säuberungswerkzeug". Du wärst nicht der erste, der sich sein System damit zerschossen hat. Setze doch Dein System mal auf den Zustand vor dem "Ausblasen" zurück (Wiederherstellungspunkt). Da man Wiederhestellungspunkte auch rückgängig machen kann, kann damit nichts passieren. Funktioniert alles wieder, dann lag es am "Ausblasen".
Wenn Du Deine Festplatte entmüllen willst rate ich zum windowseigenen "Festplatte bereinigen". Aber erst nach der Nummer mit dem Wiederhesrstllungspunkt. Sonst sind die eventuell weg. Wenn dazu nicht schon Dein "Ausblasen" geführt hat...
 
D

DHKW

Guest

Es waren Autostarts .. ^^ Ich meinte mit Blasen mit der Luft, also manuell, nicht am PC. Wollte die Systemwiederherstellung machen, aber er schreibt "keine Wiederherstellungspunkte gefunden" ...?

Hab leider das Setup nicht, dann muss ich wohl zu google Cloud grefien?

MFG
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Schon mal mit zurücksetzen auf Werkeinstellung versucht?

Das ist nämlich mein erster Schritt, wenn ich ein Problem habe und nicht weiß, woran es liegt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es waren Autostarts .. ^^
Seltsam... Haupsache es hat geholfen ;)
Ich meinte mit Blasen mit der Luft,
:D Ja, das ist gelegentlich auch gut.
"keine Wiederherstellungspunkte gefunden"
Dann musst Du Windows anweisen welche zu erstellen. Was Du unbedingt aktivieren solltest. Wie das bei WIN8 geschieht, solltest Du über die Hilfe herausfinden können, denke ich. Bei mir WIN7 Prof waren die seltsamer Weise auch nicht von selbst aktiv. Können goldwert sein!
PS: Brauchst das Setup dafür wahrscheinlich nicht, dass aktiviert man irgendwo in Windows...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben