Adobe Rush Projekt teilen oder eigenes Template erstellen?

Adobe Rush Projekt teilen oder eigenes Template erstellen? | PSD-Tutorials.de
  1. Princess_Fluffybutt

    Princess_Fluffybutt Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    45
    Adobe Rush Projekt teilen oder eigenes Template erstellen?
    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Adobe Rush? Kann ich dort Templates im eigenen Design speichern und - genauso wichtig - einer Kollegin zum Einbinden zur Verfügung stellen? Oder ein Projekt mit eigenen Einstellungen speichern in der sie dann immer nur noch das Video austauscht und dann den Titel bearbeitet?
    Danke für Eure Hilfe
    Christiane
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×