Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Stockphotos“

leola13

Noch nicht viel geschrieben

Hai,

soweit ich das verstanden habe sind diese Bilde als 30-Tage Trial zu laden, dann musst du bezahlen.

Ciao Stefan
 

Incursions

Nicht mehr ganz neu hier

Sicher :eek:
Wie soll das denn funktonieren Adobe hat ja keine Daten von mir (Konto oder PayPal) und ich kann die immer runterladen....
Da steht dran: "download Comp".
Und wenn ich die dann runterlade, sind die in ziemlich schlechter Quali (150x250 meistens)
Kann es sein das man da nur ein Sample runterladen kann und für das richtige Bild in guter Auflösund zahlen muss?
Mfg
 
S

Schuks

Guest

AW: Adobe Stockphotos

Hallo !

Habe versucht ein Foto von mir in die Stockphotos Gallerie zu laden!
Nach einiger Zeit habe ich dann eine Mail bekommen das mein Foto nicht entspricht.

Jetzt wollte Ich wissen woran das liegen kann?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

Mfg
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

AW: Adobe Stockphotos

dazu dürfte diese Meldung interesand sein:

Diese Meldung erscheint eigendlich auch beim öffnen von Adobe Stockphotos
 
S

Schuks

Guest

AW: Adobe Stockphotos

Das bedeutet das ich eine zu schlechte kamera habe oder wie soll ich das verstehen ?

Mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben