Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Support“

T

TroPhoto

Guest

Hallo Zusammen,
ich habe da mal eine Themen übergreifende Frage. Es wird ja hier im Forum einiges an Problemen in den verschiedenen Adobe Programmen beschrieben. Kommen diese Probleme auch irgendwie bei Adobe an, lesen die mit, werden diese an Adobe weitergeleitet oder bleibt das alles hier im Forum "stecken"???

Gruß Udo
 

Bildbearbeitung

Tom22

Adiutor

Es wird ja hier im Forum einiges an Problemen in den verschiedenen Adobe Programmen beschrieben.
Wenn man sich die Probleme näher ansieht wird meist deutlich, dass hier überwiegend ein verkorkstes System dahinter steht oder mangelnde Kenntnisse der Programme und deren Funktionen.

Kommen diese Probleme auch irgendwie bei Adobe an, lesen die mit,
Nimm dir mal 10 Minuten Zeit und überdenke mal deine Frage. Was meinst du wieviele Foren es weltweit gibt die über Adobe-Produkte reden/schreiben?
:ironie: Klar das sie die Zeit und Manpower aufbringen und tausende von Foren täglich nach Problemen, die zu meist noch selbst verschuldet sind, zu durchforsten.

Wenn du mal wirklich einen BUG der von tausenden reproduzierbar hergestellt werden kann, kannst du ihn hier http://www.adobe.com/products/wishform.html# beschreiben. Das gilt auch für konstruktive Verbesserungsvorschläge. Und ja, diese Meldungen werden gelesen. Aber auch hier wird Missbrauch betrieben und auch hier sitzen meist die Probleme vor dem Rechner.

Gruß
Tom
 

SimoneHinz

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn Du Probleme hast, ist der Support von Adobe angesagt.
Hier wird nichts an Adobe weitergeleitet, da hätten die Admins ja viel zu tun.
 
L

Lindhane

Guest

Wenn Du Probleme hast, ist der Support von Adobe angesagt.

Haben die nicht sogar ein eigenes Forum? Meine mal, vor ewigen Zeiten sowas gesehen zu haben. Da ich mit Adobe nix am Hut habe, kann ich das aber nicht mit Sicherheit sagen.


Du hast Probleme mit deinem Auto... meldest dich in
einem - für dein Auto zuständiges - Fach-Forum an...

Nope, dann gehört das Auto in eine Werkstatt :happy::frech:
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Klar hat Adobe auch ein eigenes Forum (wie auch einen eigenen Support).

Dort findet man oftmals die selben Probleme, wie sie hier an der Tagesordnung sind. Daher sollte Adobe immer die erste Anlaufstelle bei Problemen sein (schließlich zahlt man ja auch für diesen Service).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben