Adobe TV Film Download

Adobe TV Film Download | PSD-Tutorials.de

Erstellt von karsten1077, 30.11.2011.

  1. karsten1077

    karsten1077 Bin wieder da

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    1.901
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lemgo
    Software:
    CS6 Master Collection, Quark XPress 8
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D
    Adobe TV Film Download
    Hi Folks, ich hab da ne einfache frage. Ich bin zur zeit dabei mich in premiere und after effects einzuarbeiten. Bei Adobe TV gibt es ja jede menge an grundlagen tutorials. Kann ich die filme igendwie downloaden? Ich hab zur zeit vielzeit unterwegs wo die internet verbindung nicht immer die beste ist. daher würde ich die filme gerne downloaden, damit ich dann gucken kann wenn ich zeit habe und nicht aufs internet angewiesen bin. auf der seite kann ich allerdings nur zu meiner bibliothek hinzufügen. wenn sie dann in der bibliothek sind gibt es auch keinen download link. jemand ne idee?

    gruß karsten
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.525
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Adobe TV Film Download
    AW: Adobe TV Film Download

    Schon mal mit dem Downloadhelper probiert?
    MfG
     
    #2      
  4. lionheike

    lionheike Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sangerhausen
    Software:
    berufl.: Creative CS4 // privat: GIMP, Inscape
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Adobe TV Film Download
    AW: Adobe TV Film Download

    Replay Media Catcher 4 oder höher (4 benutze ich, der funktioniert 100%).
     
    #3      
  5. karsten1077

    karsten1077 Bin wieder da

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    1.901
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lemgo
    Software:
    CS6 Master Collection, Quark XPress 8
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D
    Adobe TV Film Download
    AW: Adobe TV Film Download

    ok beide programme hab ich jetzt ausprobiert. bei u tube und konsorten laden sie munter drauf los. bei adobe passiert gar nix. noch jemand einen vorschlag. es muß doch möglich sein die videos zu laden. ich mein sind ja nicht geheim. man muß nicht mal eingeloggt sein um sie zu gucken. wenn mn sich für den download einloggen müßte würde ich ja verstehen. aber eingeloggt gibts auch keine download möglichkeit.

    gruß karsten
     
    #4      
  6. lionheike

    lionheike Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sangerhausen
    Software:
    berufl.: Creative CS4 // privat: GIMP, Inscape
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Adobe TV Film Download
    AW: Adobe TV Film Download

    Ich habe errst gestern einen Film avon Adobe-TV mit Replay Media Catcher 4 runtergealden. Es klappt also damit. Das Programm muß allerdings bereits laufen (sprich aufnehmen) bevor du die Seite mit dem Video geladen wird.
     
    #5      
  7. karsten1077

    karsten1077 Bin wieder da

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    1.901
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lemgo
    Software:
    CS6 Master Collection, Quark XPress 8
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D
    Adobe TV Film Download
    AW: Adobe TV Film Download

    ich hab den grünen button gedrückt, das die überwachung läuft. dann gehe ich auf die adobe tv seite und der media catcher macht bei mir gar nix. habe allerdings nur die demo version des media catcher 4 geladen und noch nicht gekauft. kann das damit zusammen hängen, oder mache ich etwas falsch. beim installieren wird ja darauf hingewiesen das u tube zu 100% geht und von den anderen 50%. oder bezieht sich das auf die aufnahme dauer? was läuft da verkehrt?

    gruß karsten
     
    #6      
  8. lionheike

    lionheike Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sangerhausen
    Software:
    berufl.: Creative CS4 // privat: GIMP, Inscape
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Adobe TV Film Download
    AW: Adobe TV Film Download

    Hm, ich hab die Vollversion - kann also daran liegen, wie gesagt ich hab schon einige so abgespeichert und anschließend angeschaut und ausprobiert.
    Welche Version hast Du? Die Version 4 die ich hab ist ja nicht die Aktuellste -vielleicht klappt das mit neueren Versionen auch nicht mehr?!
     
    #7      
  9. karsten1077

    karsten1077 Bin wieder da

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    1.901
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lemgo
    Software:
    CS6 Master Collection, Quark XPress 8
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D
    Adobe TV Film Download
    AW: Adobe TV Film Download

    also ich die 4er runtergeladen, 4... irgendwas. mit der demo geht es auf jedenfall mal nicht, auch kann ich die u tube videos nur im flash format lassen und nicht konvertieren.

    gruß karsten
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×