Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe TV“

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
ich hab zwar im Forum gesucht, aber auf die schnelle nichts darüber gefunden. Habe auch keine Ahnung ob man zu Adobe verlinken darf. Ich will nur vielen Newbies einen Hinweis geben:

Unter: Lerne Photoshop CS4 - Einführung in Photoshop CS4 | Adobe TV

bekommt man kostenlose Einführungsvideos von Adobe direkt. Ein Besuch lohnt sich, einfach auch mal auf "weitere Sendungen zu diesem Programm" klicken.

Ein Wehrmutstropfen (was es bei PSD-Tutorials Gott sei Dank nicht gibt) ist der: Sobald eine neue Version der Software rauskommt, werden diese Videotuts natürlich auf die neue Version getrimmt.


Grüsse
 

Photoshop

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Adobe TV

Hallo Bernie
ja, manche Teile der Serie sind echt gut, aber manche finde ich auch total langweilig, aber für einen Neueinsteiger mit sicherheit interessant.
 

msblacky

Helper

AW: Adobe TV

Hallo,

danke für den Link den kannte ich noch gar nicht, werde mal bei Gelgenheit reinschauen. Sicherlich auch eine Alternative zu anderen Seiten.

msblacky
 

vasco2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe TV

Sage natürlich auch Danke.
Bin für jeden Hinweis dankbar. Bin täglich hier im Forum aber ich lerne nie aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben