Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Updater“

FrankBauer

Aktives Mitglied

Hallo Zusammen,

bei dem Adobe Updater kann man ja einstellen in welchen Ordner die Updates gespeichert werden sollen. Aber wie bitte kann ich den Updater dazu veranlassen diese gespeicherten Updates zu nutzen anstatt diese neu runter zu laden?
 

Photoshop

northC

Hat es drauf

AW: Adobe Updater

Nachdem die Updates runtergeladen wurden müßte doch der Button "Jetzt Installieren" verfügbar sein oder nicht? Ansonsten führst du die runtergeladenen Updates einfach per Hand selbst aus.

Gruß
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Adobe Updater

ja sicher ist der button dann auch da .. mir ging es ja mehr darum z.b nach einer neu installation nicht noch mal alles laden zu müssen sondern die vorhandenen updates über den updater zu nutzen
 

northC

Hat es drauf

AW: Adobe Updater

Du mußt die Updates in ein Verzeichnis speichern lassen, bzw. dorthin verschieben, das nicht von der Deinstallation und anschließenden Neuinstallation betroffen ist. Nach der erfolgreichen Installation müssen dann alle gespeicherten Updates von Hand gestartet werden. Es handelt sich bei den Updates wenn ich mich recht erinnere immer um ausführbare EXE Dateien. Danach wird der Updater diese auch nicht mehr laden wollen, es sei denn es ist zwischenzeitlich ein neues erschienen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben