Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Adobe Web Galerie?“

Lona

Aktives Mitglied

Ich habe mir mit PS CS eine Galerie erstellt...ich hatte 43 Bilder...ist das möglich die alle dort reinzubringen?..ich habe nur 16 hinbekommen,ist das so oder habe ich einen Fehler gemacht??
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Adobe Web Galerie?

welche Einstellungen hast du getroffen - hast du mehrere Seiten, oder nur eine - oder siehst du evtl. nur 1 Seite???

gib doch mal bitte n bisschen mehr an Infos... (evtl. Screenshots etc.)
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: Adobe Web Galerie?

Ich habe erstmal nur eine Seite gemacht (eine Galerie)
Irgendwas stimmt da nicht.ich habe die Farbe der HP angepasst wird aber nicht angezeigt,sondern nur die Galerie wie sie in PS ierstellt ist aber gespeichert habe ich alles -nur auf der Seite kommt sie nicht so in der Farbe. Der Screen ist aus dem, Ordner
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: Adobe Web Galerie?

Ich bin es nochmal...ich glaube ich habe mit dem Einbinden in die Seite einen Fehler gemacht...das muss ich doch in eine I Frame setzen?oder?
Könnte mir mal jemand sagen wie ich das genau machen muss??
auf der Seite sieht es so aus..
Link: auf vorläufigen Space


Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben