Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Es ist mal wieder soweit -
mit Riesenschritten naht der Dezember und damit die Vorweihnachtszeit.
Genau noch ca, 6 Wochen, dann werden an den Adventskalendern unserer lieben
Kleinen wieder die ersten Türchen geöffnet und geschaut, was sich Spannendes
dahinter verbirgt.

Auch psd-tutorials denkt natürlich an seine "lieben Kleinen".
Danke an dieser Stelle an duddle, der es uns auch in diesem Jahr ermöglicht hat,
den Adventskalender wieder zu nutzen.

Was fehlt noch?
Klar - Die Inhalte. :)

Wir benötigen daher 23 Freiwillige, die sich für die entsprechenden Türchen melden
(der 24.12. ist fest gesetzt).
Diese Türchen werden hier im Eingangspost reserviert und sind von den Weihnachtspixlern
dann bis spätestens 24.11. per Mail an mich zu senden. Ich werde diese Bilder dann in
den kalender einstellen und damit ist gewährleistet, dass das Türchen nicht vor dem
entsprechenden Datum geöffnet werden kann und niemand etwas vorher sieht.

Der PSD-Adventskalender 2007
Thema: (Wen wundert es) "Es muss irgendwie mit Weihnachten zu tun haben"
Abgabetermin per Mail an Pepexx: bis 24.11.07 (bitte bei Imageshack.us hochladen und
den Link senden)
Programme: alles erlaubt (also auch 3D)
Dateigröße: Max. 350 kb (denkt an unsere Modem-User)
Bildgröße: Bitte keine Briefmarken und keine Riesenposter - ansonsten alles erlaubt.
Signatur nicht vergessen!

Aufmerksame Leser vermissen das Cover - richtig :)
Dazu wird es wieder einen Contest geben.

Also - Freiwillige vor (Es zählt die Reihenfolge des "Hier"-Schreiens mit Angabe
des Tages -bitte nur hier im Forum, nicht per Mail):

:muede: = noch nicht abgegeben

1. Dezember - 2d4u
2. Dezember - archaeopteryx
3. Dezember - fridolinchen
4. Dezember - intrepid
5. Dezember - merlinator
6. Dezember - Virginval
7. Dezember - -FeliDae-
8. Dezember - Trinety
9. Dezember - Drezdany
10. Dezember - pepexx
11. Dezember - Brainlessss
12. Dezember - rowena
13. Dezember - ydraiggogh
14. Dezember - Tattoomaus78
15. Dezember - Ven0m
16. Dezember - bahamut
17. Dezember - arite
18. Dezember - nicolsche
19. Dezember - LadySaturn
20. Dezember - atbash
21. Dezember - Pixelnase
22. Dezember - beyond
23. Dezember - ZackBag (eingesprungen für Floribo)
24. Dezember - Matthias oder Stefan (klärt das unter Brüdern) :) :muede: -Verlängerung-

Ersatz: Arite. ZagBag

Außerdem wäre es ganz gut (aus der Erfahrung heraus), wenn wir noch 1-2 Ersatzleute hätten,
die flexibel sind.

Have fun und stimmt Euch schonmal ein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FloriBo

aka SikZ

AW: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Ich hät gern den 23. da der 6. ja leider schon weg ist. Aber 2×3 is ja auch 6.
 

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Wie ich das sehe - ist es nicht zwingend mich zu melden. :) Das macht Ihr schon. Fein. Bin schon gespannt. :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Tina- da fehlt das Datum in Deinem Posting :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Das find ich toll, dass Du anfangen willst. Der 1. ist immer schwer an den Mann/die Frau zu bringen :)

Danke Dir! :)
 

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Du bist einfach unverbesserlich - aber ich glaube genau das mag ich so an Dir. Wirst einfach immer mein Lieblingsschmetterling bleiben. :) Also gut - ich übernehme das erste Türchen. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben