Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...“

siousu

Hat es drauf

AW: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

wenn niemeand etwas dagegen hat:) würd ich mir etwas für den letzten übrig bleibenden Tag einfallen lassen^^

greez siousu

Edit: bin mir aber noch nicht sicher ob ich kann... (Zeit..) also daher wäre eine Ersatzperson gefragt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Na, bis 24.11.haste Zeit was zu machen, das sind noch fast 6 Wochen...

OK - eingetragen.
 

MasterMenu

advanced noob

AW: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

hehe alles klar, dann mach ich mir mal gedanken und werde hoffentlich was vernünftiges zaubern :)
 

Trinety

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Oh welch eine schöne Idee. Da ja schon alle Tage vergeben sind, meld ich mich dann doch mal als Ersatzperson an :D
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

AW: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Ich kann auch Ersatz anbieten..vielleicht gewinn ich ja wieder den Platz fürs Cover löl^^ na mal sehn...hab den thread zu spät gesehn, najo.
 

arite

Aktives Mitglied

AW: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

<-- hat auch geschnarcht... ich wette, ihr braucht sogar nen dritten ersatz.
also in reserve gehe ;-)
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

ach dann bin ich auch mal ne reserve, schade eigentlich :)
bei advent advent hab ich mir nix spannendes gedacht :p

Gruß
 

tribejagd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

hmmm... leider jetzt erst den eintrag gesehen.
hätte auch gerne mitgemacht. naja... begebe mich dann auf die reservebank^^
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Zur Info:
Die ersten beiden Einsendungen sind da :)

(drängel an den Rest)

Achja:
Reserve: Ich hab jetzt 2 Leuts - wenn es mehr werden, ticker ich Euch direkt an.
Reicht ja fast für nen 2. Kalender und damit könnten wir ja fast schon ein
Advents-Kalender-Battle mit 2 Gruppen starten *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

ohhhh - nu drängel doch nicht so. :) Es ist gerade nun wirklich nicht weihnachtlich....
Da muß man doch erst ein paar Kerzen abbrennen lassen, damit man die richtige Idee bekommt. :)
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Und ich dagegen. Dann waer ja nix mehr mit Ueberraschung. Da lieber zwei Kalender oder ein Kalender mit zwei Bildern pro Tag!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Das kann auch "geheim" bleiben...
Zwei Kalender-Teams, zwei Kalender parallel, gleiche Abwicklung wie jetzt,
und sobald ein Türchen aufgeht, wird ein Voting gestartet. Tür gegen Tür :)
Schon bleibt die Spannung erhalten.

Ist eh schon zu spät für dieses Jahr.
Aber ich behalte die Idee mal im Auge fürs nächste mal...
 

siousu

Hat es drauf

AW: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Zwei Kalender-Teams, zwei Kalender parallel, gleiche Abwicklung wie jetzt,
und sobald ein Türchen aufgeht, wird ein Voting gestartet. Tür gegen Tür :)
Schon bleibt die Spannung erhalten.

genau so hätt ich das auch gedacht^^
dann halt nächstes jahr... (wieso schon zu spät?) es haben sich ja noch viele als ersatz gemeldet.

greez siousu
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben