Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches ist besser?

  • 1. Blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. Rot

    Stimmen: 42 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Antworten zum Thema „Adventmarkt Poster“

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Adventmarkt Poster

mmh, beide sind sehr gut gemacht! Kommen würde ich sicher eher wenn das rote Plakat ausgehängt ist... wirkt wärmer und stimmungsvoller und zum Thema passender.
Gruss:)
 

PBiene

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adventmarkt Poster

Mir gefällt selber auch das zweite, weil gerade die Farbe rot eine Verbindung zu Weihnachten zulässt.
Ich würde aber das "und" nach Adventskränzen ausschreiben. Wirkt für mich besser.

Liebe Grüsse
 

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adventmarkt Poster

Das Rote gefällt mir besser und ich finde da muss nix weiter drauf also is keine luft drin!!!!!
 

Rob138

Designer

AW: Adventmarkt Poster

Ich finde beide Varianten nicht schlecht! Von der Farbgebung her tendiere ich mehr zum "roten Entwurf". Dort ist der Kontrast der Schrift zum Hintergrund auch besser.

Was mich ein wenig stört ist dieses ständiges variieren der Schriftgröße.

lg
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Adventmarkt Poster

ich habe solche motive schon in weihnachtskartenkatalogen gesehen und da war mir die gestaltung auch schon zu flach, also ich würde noch einmal dran arbeiten lg ha
 

Hollowpineapple

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adventmarkt Poster

So kleines Update: Die Vorschläge wurden eingereicht. Das rote habe ich nocht mit einer andern Schrift abgegebn... alles umsonst. Sie haben das Blaue genommen! :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben